Einschlauchshisha mit zwei Schläuchen?

  • Hallo erstmal,


    Ich habe mir vor ein paar Tagen die ShiZu Zen Einschlauchshisha gekauft, will aber gerne zwei Schläuche anschließen. Habe mir auch für das Ausblasventil einen Schlauchadapter mit Ventilkugel gekauft. Nun besteht das Problem, dass der richtige, eigentliche Schlauchanschluss nur zum stecken ist, und ich kein Adapter finde, der kein Gewinde hat und man dennoch eine Ventilkugel einsetzen kann. Würde mich über Antworten freuen.


    Bild:
    https://ibb.co/y6N4CSq
    LG

  • ich verstehe dein problem nicht wirklich?

    also zum verständniss: du kaufst eine einschlauch shisha obwohl du eine zweischlauch haben möchtest. warum kaufst dir nich gleich eine zwei schlauch?


    du hast dir nen ein passenden adapter gekauf sodas du sie als zweischlauch nutzen kannst. Also problem gelöst.


    was ist das problem daran das der anschluss nur zum stecken ist? scheinbar scheint es bei der Shisha ja bauartbeding so zu sein.


    du willst im endeffekt nur wissen ob es einen normalen schlauchanschluss mit ventielkugel gib?

    gekauft : No22(+++), dr.gonzo (+), R-al-Fakher (+++)
    verkauft: MaRii0uz, R-al-Fakher, GoldfischPN, funkymonkey
    tausch: Krause90 (shisha), Holly (tabak)

  • Genau, ich will wissen ob es so einen Anschluss wie in dem Bild zu sehen ist auch mit einer Ventilkugel gibt.