Shisha World - 20% Rabattgutschein

• Hallo,

gibt es einen 20% Rabattgutschein für Shisha World? Der Code "Shishu20" oder "Shisu20" funktioniert leider nicht. Anscheinend wurden auch 20% Rabattgutscheine an Kunden versendet, die zwischen dem 01.04. - 30.04.20 bestellt haben. Wenn einer seinen Rabattgutschein nicht benötigt, kann ich das gut gebrauchen :-)

• Hey,

der Gutschein, der den Kunden geschickt wurde, ist genau der gleiche und als „Treuerabatt“ gedacht. Das heißt du musst mit deinem Kundenkonto eingeloggt sein und in genau diesem Zeitraum auch bestellt haben.

Viele Grüße

• Hallo, 

schade, dass die Codes "Shishu20" und "Shisu20" nicht funktionieren. Ich hatte letzte Woche das Glück, auf TOP-Gutscheine für Mai zu stoßen, die wirklich super waren. Erst letzten Monat habe ich mir dank eines Gutscheincodes ein neues Lenovo ThinkPad deutlich günstiger gekauft. Es lohnt sich also, die Augen nach aktuellen Angeboten offen zu halten. 

Ein Freund von mir hat mir übrigens kürzlich einen solchen Gutschein geschenkt, und ich habe entdeckt, wie praktisch das sein kann. Mit einem Gutschein oder Rabattcode kann man oft eine Menge Geld sparen, exklusive Angebote erhalten, die nicht öffentlich zugänglich sind, und manchmal sogar zusätzliche Bonusleistungen wie kostenfreien Versand genießen. Diese Vorteile machen es wirklich attraktiv, nach solchen Codes Ausschau zu halten. Also, lest das mal und schaut, ob ihr auch solche Schnäppchen finden könnt!