Eigene Fruchtmischung aber womit?

  • Gibt einen Hersteller der mehre einzelne Früchte Tabake hat?


    Ich suche schon länger aber außer Traube Zitrone Blaubeere finde ich nichts außer bei AF den kann in DE ja vergessen.

  • Spontan: Kismet, Adalya und Darkside

    Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)


    gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.


    Sammelbestellung: toaster12345


    alles gut:)

  • Spontan: Al Waha

    :)

    Hatte eher an natürliche Geschmackt.

    Aber gibs Al-Wahah was zu beachten hatte mehre sorten in 2020 und war so von der intensität her 1/7 von der Zeit von Zeit in der Al-Wahah so ziemlich einzig feuchte Tabak in DE war?