Dschinni Legend Tradi

  • Hi, bin neu hier, wobei nicht ganz neu über die Jahre habe ich immer mal wieder dieses Forum durchstöbert. Ich wollte mir eine neue Tradi Shisha zulegen. Zurzeit rauche ich in meiner Elmas jedoch gefallen mir die Köpfe nicht und mit einem improvisierten Kopfadapter ist mir dies zu umständlich. Preis sollte max. bei 250€ liegen. Ich tendiere zur Dschinni Legend V4A Cherry Wood Shisha. Auf Youtube etc. finde ich keinerlei Reviews daher wollte ich hier nachfragen ob jemand evtl. diese Shisha hat und mir etwas zur Qualität, Rauchverhalten etc. sagen kann.

  • Hm schaut schick aus aber wieso eine Dschini die auf Tradi gemacht ist wenn du eine Khalebbo mit na schönen Egermann haben kannst :/ fände ich persönlich neben der Elmas wohl schöner. Aber ja kenne die Legend leider nicht

    Verstehen
    ist ein dreischneidiges Schwert:
    der Standpunkt der einen Seite,
    der Standpunkt der anderen Seite
    und die Wahrheit.


    Erfolgreich gehandelt mit: Lockdog, Doc, Vallen, MrCoolProd, l1ns3d, Jerre, Oldsmoker, memento17, Bloodclat, Oldsmoker

    Negativ: -

  • Zitat

    Hm schaut schick aus aber wieso eine Dschini die auf Tradi gemacht ist wenn du eine Khalebbo mit na schönen Egermann haben kannst :/ fände ich persönlich neben der Elmas wohl schöner. Aber ja kenne die Legend leider nicht

    Eine Khalebbo würd ich mir gerne holen, besonders da der syrische Anzug für mich am angenehmsten zu rauchen ist, aber finde keine bzw. will keine gebrauchte.

  • Schau mal bei Mäxsells - ist eine FB Gruppe ;)

    Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)


    gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.


    Sammelbestellung: toaster12345


    alles gut:)

  • Mäxsells hat keine da xD Hab letzte Woche selbst ne gebrauchte gekauft wollte erst ne neue bei ihm :(

    Verstehen
    ist ein dreischneidiges Schwert:
    der Standpunkt der einen Seite,
    der Standpunkt der anderen Seite
    und die Wahrheit.


    Erfolgreich gehandelt mit: Lockdog, Doc, Vallen, MrCoolProd, l1ns3d, Jerre, Oldsmoker, memento17, Bloodclat, Oldsmoker

    Negativ: -

  • Stimmt, sehs auch grade in der Preisliste.


    Und die Moze Breeze, die ich unbedingt möchte, ist auch nicht mehr da :(

    Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)


    gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.


    Sammelbestellung: toaster12345


    alles gut:)

  • ....dann frag. Wie gesagt wollte vor 3 Wochen eine kaufen. Hatte keine mehr da. Habe nun eine al hasakah die aus Frankreich kommt. Aber ne Safira ist auch noch hier im Forum drin zum vk. Nun ja bin bei dem Thema dann raus halte nichts von modernen Pfeifen die auf Tradi gemacht sind.

    Verstehen
    ist ein dreischneidiges Schwert:
    der Standpunkt der einen Seite,
    der Standpunkt der anderen Seite
    und die Wahrheit.


    Erfolgreich gehandelt mit: Lockdog, Doc, Vallen, MrCoolProd, l1ns3d, Jerre, Oldsmoker, memento17, Bloodclat, Oldsmoker

    Negativ: -