Neue Shisha kaufen

  • Hi Leute,


    ich überlege mir langsam eine neue Shisha anzulegen. Ich habe heute auch gesehen das es mehrere neue Hersteller gibt.

    Kann mir einer eventuell etwas empfehlen von seiner seite aus. Für jede Empfehlung oder Tipp wäre ich dankbar

  • Modern o. Tradi?

    Preis ca.?

    Party Raucher, mit Freunden, Alleine Abends bei nehm Glas Wein und Netflix?

    Verstehen
    ist ein dreischneidiges Schwert:
    der Standpunkt der einen Seite,
    der Standpunkt der anderen Seite
    und die Wahrheit.


    Erfolgreich gehandelt mit: Lockdog, Doc, Vallen, MrCoolProd, l1ns3d, Jerre, Oldsmoker, memento17, Bloodclat, Oldsmoker

    Negativ: -

  • Modern, wichtig ist für mich es sollte keine Billigpfeife sein.

    Ich sehe immer wieder pfeifen für 200 € oder so wo ich mir denke,

    was für eine Qualität und dafür verlangen die 200 €.

    Ich bin einer der viel alleine raucht und ab und zu abends mit meinen freunden.

  • Nunja 200€ sind viel Geld für eine Pfefe. Ich habe mir damals mit diesem Betrag eine Wookah gekauft. Das niedrigste Model fängt bei 230€ glaube ich an und mit einer Wookah macht man meistens nichts falsch was P/L angeht und das Rauch verhalten als Moderne Pfeife. Nachteil: Du hast glaube ich nur einen Schlauch weiß nicht ob es bei den neuen Modellen anders ist. Geheimtipp wäre das du dir eine Gebrauchte Pfeife kaufst. Wieso? Du sparst am Geld und zu 80% wird sie im Wert bei guter Pflege nicht mehr fallen. Wenn du iwann wieder mal Lust auf etwas anderes bekommst lässt sie sich dann auch wieder ganz einfach verkaufen.


    Nummer 2 wäre wohl en Klassiker denn du für 200-230€ nur noch gebraucht bekommst. EIne TGK 1.0. Habe mir selbst vor 3 Jahren eine gekauft und liebe sie immer noch wie am ersten Tag. Qualität vom feinsten. Kinimod als Hersteller der Edelstahlteile und TImless vom Glass. Auch hier der Preis wird aufjedenfall nicht sinken wenn du sie iwann wieder verkaufen willst. Negativ: Hat halt ne Menge Durchzug aber man gewöhnt sich daran https://timeless-glassde.websh…k-10-shisha-standard.html


    Nummer 3 ist wohl die Aryf Gloria. P/L und Aussehen einfach unschlagbar. Auch wenn es wohl damals viel Zoff um die Sympathie des Herstellers gab hat der Junge eine schöne Pfeife zu nehm guten Preis auf denn Markt gebracht. Für mich ne ausgewogene Pfeife mit der man Spaß haben kann und nicht jeder hat. https://www.shisha-skywhite.de/aryf-gloria-3-hookah-849


    Nunja sonst muss ich leider sagen das es sich meistens nicht lohnt eine neue Pfeife für diesen Preis zukaufen. Aber das ist meine Meinung. Bin mehr der Typ der ie gebraucht kauft und iwann auch mal wechselt. Wenn ich was kaufe sind es meistens Tradis die es wohl schwer wieder gebraucht geben wird. Außerdem bin ich kein Freund davon Marken zukaufen die jeder hat.

    Verstehen
    ist ein dreischneidiges Schwert:
    der Standpunkt der einen Seite,
    der Standpunkt der anderen Seite
    und die Wahrheit.


    Erfolgreich gehandelt mit: Lockdog, Doc, Vallen, MrCoolProd, l1ns3d, Jerre, Oldsmoker, memento17, Bloodclat, Oldsmoker

    Negativ: -