AMY GlasSi Set kapautt, gibt es alternative Köpfe?

  • Hi Leute,


    mein Kopf vom GlaSsi Set ist mir vor einer weile kaputt gegangen, der Glaskopf ist gesprungen. :cursing:


    War letztens in einem Shisha Shop da wollte ich einen Ersatzkopf holen, am bessten nicht mehr aus Glas. Die meinten aber es gibt keinen anderen Kopf der auf den Smoker vom Glassi Set passt....
    Stimmt das echt?

    Die Smokerbox hat einen Durchmesser von 7cm, würde ungern die Smokerbox wegwerfen, da sie noch wie neu ist, hab sie nur 3mal benutzt. :D


    Kennt einer eine Alternative oder hat selbst Erfahrung damit?

  • "GlasSi Kristall Set"? glas ist deutlich dickerer.

    benutze es seit 4-5 monaten und rauche letzte monate damit 2-3 mal täglich. wasche es nur mit warmen wasser, wenn es noch heiss ist. was aber selten ist.

    kannst du verraten, wieso er kaputt gegangen ist? war das nach dem waschen oder rauchen in der kälte/draußen?

    bzw. erfahrungen über "Finest Header" wären interessant.

  • Nein nicht das Crystal Set.
    Das Set was ich gekauft habe, war das erste GlasSi Set von AMY. Das Kristal ist glaube ich 2 Generation, da haben sie von der ersten gelernt.

    Der Kopf ist einfach während dem Rauchen zersprungen an der Ecke. War ein ganz normaler Tag, wurde in der Wohnung geraucht. Wenn man die Amazon bewertungen dazu ließt bin ich wohl nicht der einzige der Pech hatte . Zum Glück ist die Kohle nicht auf den Boden gefallen.