Miss Joosy von Holster schmeckt bitter

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mir den Miss Joosy von Holster geholt und muss leider sagen, dass er einen ganz strengen Eigengeruch hat. Man riecht die Früchte auch heftig raus, aber es riecht zusätzlich irgendwie sehr chemisch, Nagellack ähnlich. Beim anrauchen waren die ersten zwei Züge ganz ok, danach hat der Tabak nur noch bitter geschmeckt, genau so wie er eben riecht.
    Verbrannt ist mir der Tabak nicht, hab ihn nach ca. 10-15 Zügen raus geholt weil es einfach eklig war.
    Hat jemand schon mal sowas gehabt? :(
    Die Bewertungen zu dem Tabak, die ich gelesen habe, wären nämlich meist eher positiv.

  • Holster wird einfach abnormal durch influencer (oder Influenza, je nach Sichtweise) extrem gehyped... die sind schon immer sehr inkonsistent und mit extrem viel molasse. Halt eine klassische 0815 Virginia Marke. Außerdem sind sie halt extrem überaromatisiert, das ging mit bei meinem einzigen Päckchen auch so. Aber du kannst Holster sicher weiterverkaufen aufgrund von dem Hype

  • Das Ganze hört sich ein wenig nach Lösungsmitteln für die Übertragung der Aromen auf den Tabak, eventuell wurde er zu schnell produziert, die sollten natürlich entsprechend ausgedampft sein, wenn ein Tabak in den Verkauf geht. Es kann helfen, den Tabak einfach ein paar Stunden im Raum offen stehen zu lassen.

  • Danke für die Antwort.
    Habe den Tabak über Nacht offen stehen gelassen, hat leider nicht geholfen :( an die Hersteller heranzutreten wird da auch nichts bringen oder?

  • Danke für die Antwort.
    Habe den Tabak über Nacht offen stehen gelassen, hat leider nicht geholfen :( an die Hersteller heranzutreten wird da auch nichts bringen oder?

    ich denke nicht, man kann’s ja mal versuchen... kostet ja nix. Ansonsten halt zu nicht von Influencern extrem beworbenen Marken greifen, damit kann man das Risiko zumindest teilweise minimieren :)

  • Versuch den Tabak nicht all zu viel Hitze zu geben , Holster verträgt nicht so viel Hitze , mach die Kohle weit nach außen oder auch teilweise mit 2 Kohle Stücke

  • ich denke nicht, man kann’s ja mal versuchen... kostet ja nix. Ansonsten halt zu nicht von Influencern extrem beworbenen Marken greifen, damit kann man das Risiko zumindest teilweise minimieren :)

    ich hab eigentlich sonst gar keine Probleme mit den anderen Holster Sorten. Ich glaube eher, dass das vielleicht echt an der Charge liegt.

  • Hab mit Holster eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Schau auch ab und an videos von Influencer an. Hab dadurch den Mr. John gekauft. Bin sehr enttäuscht. Geruch ist fruchtig aber mit bissigen beigeschmack und genau so schmeckt er auch. Kann sein das ich ne schlecht charge erwischt hab. Jemand ähnliche Erfahrungen?

  • Hab mit Holster eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Schau auch ab und an videos von Influencer an. Hab dadurch den Mr. John gekauft. Bin sehr enttäuscht. Geruch ist fruchtig aber mit bissigen beigeschmack und genau so schmeckt er auch. Kann sein das ich ne schlecht charge erwischt hab. Jemand ähnliche Erfahrungen?

    mein mr. john schmeckte nach weichspüler

  • Hab mit Holster eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Schau auch ab und an videos von Influencer an. Hab dadurch den Mr. John gekauft. Bin sehr enttäuscht. Geruch ist fruchtig aber mit bissigen beigeschmack und genau so schmeckt er auch. Kann sein das ich ne schlecht charge erwischt hab. Jemand ähnliche Erfahrungen?

    aber der Influenza zu folgen ist meistens nicht die richtige Option. Hast du jemals einen der deutschen Shisha-Influenza ein negatives Review posten sehen? Jeder Tabak wird als gut bewertet, obwohl es nicht viele qualitativ gute Marken hier gibt. Think about it

  • Zander1

    :D Da hast du volkommen recht jeder versucht viel money damit zu machen. Es sollte einfach viel mehr von den 25g packungen geben, dann hat man kein groß verlust gemacht wenn man sch.... schmeckt. Oder was macht ihr dann mit dem restlichen Tabak ???

  • Zander1

    :D Da hast du volkommen recht jeder versucht viel money damit zu machen. Es sollte einfach viel mehr von den 25g packungen geben, dann hat man kein groß verlust gemacht wenn man sch.... schmeckt. Oder was macht ihr dann mit dem restlichen Tabak ???

    Verschenken, verkaufen, mischen oder auswaschen und neu anfeuchten wären jetzt meine Alternativen zum Mülleimer :P