kennt ihr die bugatti shisha?

  • hallo liebe shisha freunde :-)


    die automarke bugatti kennt ja sicherlich jeder von euch. die stellen limitierte supersportler mit meistens über 1.000 ps her. ein kollege erzählte mir letztes wochenende, dass es auch eine wasserpfeife von bugatti gibt. da hab ich mal gegoogelt und wow es gibt sie wirklich! sie soll über 100.000 euro kosten :lol: die arme shisha kann man doch nicht rauchen das ist echt zu unnormal was für einen preis die verlangen :D eher als sammlerstück würde ich die behalten.

    wer die shisha mal sehen will kann googeln oder hier klicken: bugatti shisha


    also eine gute nargilem würde mir genügen. für diesen preis kaufe ich mir dann lieber eine wohnung oder ein haus ^^^^

  • Bin ich ganz deiner Meinung ^^ würde mir auch davon eher ein Haus kaufen. Bugatti versucht wircklich überall einmalig zu werden. Wer hätte gedacht das die mal auf Shisha kommen

  • Die Shisha die mehrere Tausendeuro kostet wird wahrscheinlich nicht mehr „Leistung“ bringen als die Hochwertigen Shishas die wir alle kennen.😬

  • Lustig :D aber was denn sonst. Man muss ja versuchen überall seine Finger im Spiel zu haben.


    Der das nötige Kleingeld hat, kann sich auch gerne ne Bugatti Shisha in die Vitrine stellen ^^