Kopfbau Japona Mummy mit Kaloud Lotus 2

  • Hallo zusammen,


    Ich habe seit letztens eine Japona Mummy und den Lotus 2, schaffe jedoch kein vernünftiges Setup damit. Entweder verbrennt alles oder es hat keinen Geschmack.


    Habe sonst meistens mit Mehrlochkopf und Kamin oder Folie geraucht.


    Wie sollte ich diesen Kopf am besten bauen?


    Danke im Voraus

  • Welchen Tabak rauchst du denn?


    Die Mummy Bowl ist sehr flach - der Lotus 2 hat daher sowieso zwangsläufig Kontakt zum Tabak. Nicht jeder Tabak ist für das Setup so geeignet.

    Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)


    gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.


    Sammelbestellung: toaster12345


    alles gut:)

  • Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps? Ich baue den Kopf genau so aber es schmeckt einfach nicht.. Habe sicher schon 6,7 Köpfe verschwendet und bin kurz davor, nie mehr in einem Phunnel zu bauen..

  • Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps? Ich baue den Kopf genau so aber es schmeckt einfach nicht.. Habe sicher schon 6,7 Köpfe verschwendet und bin kurz davor, nie mehr in einem Phunnel zu bauen..

    Hast den Tabak schon mal abgetrocknet sprich zewa oder getan und dann den Tabak rauf und das zewa zusammen gefalltet und dann Tabak in Kopf getan?

  • Am besten mal ein Bild vom Kopfbau posten.


    Baust du den locker oder leicht angedrückt? Würde den auch etwas unter den Rand bauen.


    2 Kohlen?

    Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)


    gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.


    Sammelbestellung: toaster12345


    alles gut:)

  • Grüß dich,


    rein von der Symptomatik und dem verwendeten Setup, hört sich das nach zu wenig Tabak an.


    Bei Vollkontakt bzw. den "traditionellen" Setups ist das idr. die Folge. Abtrocknen und mehr nehmen kann bei feuchteren Tabaken helfen.


    Bei zu viel Tabak läuft es gar nicht richtig an oder schmeckt bis gummiartig.


    Ansonsten: Bild hilft für eine genauere Bewertung.

  • Im Moment hauptsächlich Hookain, Holster und Aqua Mentha.

    von den Marken ist vielleicht Aqua Mentha bei ner guten charge für nen vollkontakt Setup geeignet... Hookain und holster sind halt generischer hypeshit und halt einfach nicht gut. Ich würde dir aber für die Mummy zu nem Lotus 1+ (oder vgl. fake) raten... läuft einfach wie Butter mit dem HMD. Ich hab auch nen Lotus 2, aber da ich zu faul bin ihn abzuschleifen ist der eher zu nem Deko Element geworden