Doppelapfelpfeife schmeckt nicht.

  • Hi :)

    Habe mir vor etwa einem Monat eine gebrauchte Tradi geholt (Al Fakher Tradi). Dabei war ein Kopf, der scheinbar auch schon eingeraucht war, also man sah und roch definitiv dass damit schon einige Köpfchen Apfel geraucht wurde (siehe Anhang). Ich habe anschließend meinen ausländischen Al Fakher Gold Doppelapfel damit geraucht, und ich habe von Anfang an gemerkt, dass das nicht der Geschmack ist, den ich aus den Bars kenne. ich kann diesen Geschmack schlecht definieren, aber es war einfach ziemlich ekelhaft. Anschließend habe ich noch zwei Dosen deutschen Al Fakher Nr. 25 mit dem Kopf geraucht. Keine Besserung.


    Das paradoxe ist, dass sich ein Bekannter sich die gleiche Pfeife geholt hat, nur komplett Neu. Sein erster Kopf hat besser geschmeckt, als meine ganzen Köpfe die ich vorher mit meiner Pfeife geraucht habe. Ich überlege nun den Kopf auszukochen oder einen neuen zu kaufen. Habt ihr noch Tipps wie man dieses Problem umgehen kann und wie man eine Tradi gut eingeraucht bekommt?

  • Pfeiffe mal anständig sauber gemacht?


    Koch ihn halt mal aus - wenns hilft ist gut, wenn nicht neuen Kopf kaufen!

    Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)


    gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.


    Sammelbestellung: toaster12345


    alles gut:)

  • ist ja eigtl en stanni kopf


    Der kostet ja nicht viel .


    Ansonsten probier doch mal ne alufolien schicht in den kopf zu legen natürlich vorher ein paar löcher rein

    Und dann den tabak darauf zu geben. ^^


    Ist der tabak noch neu oder schon bereits 1-2 jahre alt ?


    Könnte natürlich auch sein das der tabak bereits so durchgezogen ist das der tabak nicht mehr so schmeckt wie am anfang!!!;)