Al Fakher ausländisch Fake ?

  • Hallo, habe mir neulich ausländischen TraubeScreenshot_20200323-184427_Gallery.jpgScreenshot_20200323-184441_Gallery.jpg20200323_184607.jpg Af mitbringen lassen von meinem vertrauten Kollegen. Es gab bisher auch null Probleme. Bei meiner letzten Dose ist mir allerdings aufgefallen, dass der Tabak minimal anders ist als sonst. Zum einen ist der Tabak feuchter als sonst und zum Anderen sind mir drei kleine Unterschiede zu meinen bisherigen Dosen aufgefallen. Weiss jemand ob die Dose echt ist ?


    1.) Das Traube Abzeichen oben auf dem Karton ist nicht ganz Mittig.


    2.) Der Sticker sieht anders aus als üblich.


    3.) Bei den Dosen die ich immer hatte stand auf der innenseite des Kartons ,,UAE" also United arab emirates.

    Bei dem Karton steht allerdings General.


    Werde die Bilder noch anhängen damit ihr es selbst seht.

    Ich weiss das ist jammern auf hohem Niveau, denn geschmacklich hab ich nicht wirklich was auszusetzen, aber ich möchte mir nur sicher sein, falls ich beim Nächsten mal wieder so eine Charge kriege. 😅Screenshot_20200323-184427_Gallery.jpg

    Screenshot_20200323-184441_Gallery.jpg20200323_184607.jpg

    Danke schonmal für eure Antworten und guten Rauch.

  • Al-Fakher ist bekannt für seine starken Produktion Schwankung, ob der Tabak von Al-Fakher ist kann dir Al-Fakher auch nicht sagen, da dafür keine Sichthaltsmerkmal gibt. Al-Fakher ist der billigsten Tabake ein kilo kostet weit unter 10$ im Irak z.b. 1 $ pro Kilo.

  • Sieht aber original aus ;)

    Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)


    gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.


    Sammelbestellung: toaster12345


    alles gut:)