Dilaw Triphan ; Closed Chamber System ; Kugel im Adapter entfernen nicht möglich???

  • Ich kenne ein paar Pfeifen, bei denen es tatsächlich nicht möglich ist, die Kugel aus dem Adapter zu entfernen. Was auch immer da für ein Sinn dahinter steckt. Teilweise kannst du auch je nach Stärke des Hineinpustens aber die Kugel dann so bewegen, dass du trotzdem auspusten kannst.


    Leider kann ich nicht beurteilen, ob das bei deiner Pfeife auch so ist, da ich noch kein Modell von Dilaw habe.

  • Na den Sinn verstehe ich da auch nicht, vor allem dann so mit "Closed Chamber System" zu werben...

    Ich mache mir gleich ein Köpfchen an, dann probiere ich deinen Tipp mal etwas aus :)


    Danke dir vielmals!

  • Hi

    Ich habe eine dilaw tripol shisha


    Bei mir kann man die kugeln normal entfernen


    Schau doch einfach mal nach ob du vielleicht einen adapter von der tripol auf die triphan umrüsten kannst


    Sollte eigtl der selbe gewindeschliff sein

    Da es die selbe marke ist und ich mir nicht vorstellen kann das die da einen anderen schliff verwendet haben.;)

  • Danke dir für den Tipp; wäre mit Sicherheit eine gute Lösung...


    Inzwischen habe ich die Shisha zurück geschickt, weil sie mich (unter anderem auch wegen dem "Kugel-Problem") doch nicht so überzeugt hat.