Shisha treff in Stuttgart?

• Hi Stuttgart sind zwar 1 1/2h aber wäre dabei wenn es paar Leute ausm Forum zusammen kommen

Verstehen
    ist ein dreischneidiges Schwert:
    der Standpunkt der einen Seite,
    der Standpunkt der anderen Seite
    und die Wahrheit.

Erfolgreich gehandelt mit: Lockdog, Doc, Vallen, MrCoolProd, l1ns3d, Jerre, Oldsmoker, memento17, Bloodclat, Oldsmoker

Negativ: -

• Wäre dabei, ist es überhaupt möglich zu dieser komplizierten Situation names Corona?

würde mich auch interessieren.

meine frau raucht nicht. alleine langweilig. vor allem alleine schwarzen bier zu genießen macht auch nicht so viel spass. kommunikation dabei ist wichtig.

• Muss en Stuttgarter in die Hand nehmen dann :D Außer ihr wollt im Sommer mal aus der Stadt raus und in denn Schwarzwals an Schluchsee kommen. Aber ja wie gesagt würde nach Stutti fahren wenns nicht gerade ein Kopf in na Bar ist und dann wars das^^ Und muss ja nicht jetzt sein. Man kann ja warten bis sich die Situation ändert. Wolke36 versteht um was es bei sowas geht. Kommunikation und genießen :)

Verstehen
    ist ein dreischneidiges Schwert:
    der Standpunkt der einen Seite,
    der Standpunkt der anderen Seite
    und die Wahrheit.

Erfolgreich gehandelt mit: Lockdog, Doc, Vallen, MrCoolProd, l1ns3d, Jerre, Oldsmoker, memento17, Bloodclat, Oldsmoker

Negativ: -

• Ich möchte nützliche Informationen teilen. Wir haben kürzlich eine Veranstaltung organisiert und die Dienste des Event Moderators https://www.fasol-events.com/ von Fasol genutzt, den wir im Internet gefunden haben. Ich mochte die Professionalität der Jungs und ihre erschwinglichen Preise für Dienstleistungen. Jetzt erzählen wir unseren Freunden davon und planen, sie über die Feiertage zurückzubringen.