Süßliche Rote Traube

  • Moin, ich hatte mal wieder Lust auf pure Traube deswegen habe mir Nakhlah Silky Greeny gekauft und der ist wie von Nakhlah gewohnt ohne auch nur eine spur Künstlichkeit eine natürliche Grüne Traube also nur leicht süßlich.

    Deswegen kennt jemand eine natürliche rote Trauben Tabak, kann sich auch um in Deutschland nicht erhältlichen Tabak handeln nur bloß kein Traube Minze?





    Grüße

    Salman

  • Al Waha und AF sind beide gut.


    Ansonsten fand ich auch den Kismet lecker!

    Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)


    gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.


    Sammelbestellung: toaster12345


    alles gut:)

  • Hi,


    ich kann shisha-chillah nur zustimmen, der Kismet Black Grape ist super.


    Gruß

    Carsten

    "Seid fröhlich am Tage und säuisch in der Nacht, so habt ihr es im leben noch am weitesten gebracht"

  • Würde auch den Kismet empfehlen, das Fruchtaroma

    harmoniert super mit dem Burley- und Orienttabak,

    und geht fast in Richtung alter Serbetli, als er noch schwarz war.


    Der Preis ist zwar hoch, lohnt aber aber gegegenüber

    den generischen Standardvirginia von Amy und AW mehr.