Welche Shisha als nächstes???

  • Moin leude,


    Habe mir letztes Jahr im September mit der Amy Maestro, Saphire Vortex und Fireflower 2.0 von Brohood mein erstes Setup zugelegt. Nun überlege ich mir im April noch eine zuzulegen. Hier schwanke ich dazwischen entweder eine Tradi-Pfeife oder eine teurere normale Pfeife zu kaufen.

    Welches von beidem würdet ihr mir mehr empfehlen und warum?

    Welche Pfeife könntet ihr mir dann empfehlen (denke so im Preisbereich 200-450€) ?


    Vielen Dank schonmal im Voraus und guten Durchzug :D

  • Hier ist kaum eine sinnvolle Antwort möglich. Genauso könntest du fragen, welches Auto bis EUR 50,000 das Beste ist - hier gibt es nicht die pauschal richtige Antwort.


    Insbesondere bei den Edelstahlpfeiffen zwischen 200-400 gibt es kaum noch nennenswerte Unterschiede - meist eher eine Designfrage.


    Ich bin glücklich mit meiner Sheeshaya, andere mit Wookahs, Aeons oder russichen Pfeiffen.

    Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)


    gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.


    Sammelbestellung: toaster12345


    alles gut:)

  • stimmt schon aber wir können Fakten aufzählen.

    Es gibt auf Markt ja Edelstahl Kupfer Messing und Aluminum

    Das schlechste die Metalle beim rauchen ist. Edelstahl weil am schlechsten von diesen Metallen bzw Legierungen die Hitzeleitet Messing leitet die z.b. 800% besser Alu 1580% besser und Kupfer 26733% besser.

    Das Edelstahl von vier erwähntesten am leichtest zum putzen ist will nicht verschweigen.

    Und man grob sagen um größer eine Shisha ist um milder ist auch zu rauchen.