Leicht verbrannter geschmack

  • Versuchs mal mit Argumenten, sonst klingt das so als wärst ein Markebotschafter. Also Preisleistung Verhältnis kann bei HJ usw. komplett vergessen der kostest locker 10.000 % mehr als in material bearbeitung und geflossen ist. Und ich dachte Kamin raucher wollen abstand zwischen Tabak und Aufsatz. Wenn unnötig viel Köpfe rauswerfen willst dann sei nicht so dreist und suggeriere nicht auch das Hj irgendetwas besonderes sein das ist er nicht das auch nur köpfe

    Natürlich sind die HJ und auch die Alpaca Köpfe was besonderes oder besser gesagt spezielles , alleine schon durch ihre Materialbeschaffenheit. Ausserdem finde ich sie nicht so teuer, wenn man bedenkt das sie ja noch importiert werden müssen und von Hand gefertigt werden. Da finde ich russische Köpfe oder Smoshi Köpfe welche im Spritzgussverfahren hergestellt werden viel teurer, im Preis Leistungs Verhältnis.

  • Natürlich sind die HJ und auch die Alpaca Köpfe was besonderes oder besser gesagt spezielles , alleine schon durch ihre Materialbeschaffenheit. Ausserdem finde ich sie nicht so teuer, wenn man bedenkt das sie ja noch importiert werden müssen und von Hand gefertigt werden. Da finde ich russische Köpfe oder Smoshi Köpfe welche im Spritzgussverfahren hergestellt werden viel teurer, im Preis Leistungs Verhältnis.

    Der import kostet bei großen Mengen weit unter einem Cent Pro Kopf.

  • Hab ich dir doch oben schon, wenn du es nicht verstehen willst und mir 2 mal dieselbe Frage stellst, ist das doch nicht mein Problem :D.

    Du sagstest den ich meine Ja. und das kann ich dir nicht abnehmen das jemand als Händler bei einem Artikel ihn einkauf vielleicht 15 Dollar kostet einen fast leeren Container importiert wenn er noch andere Sachen mit importiert ist das was anderes

  • Auch hier sieht man wieder, mit diesem Salman kann man einfach nicht reden, selbst Fakten werden bei ihm für falsch gehalten und darauf wird beharrt. Keine Kopfmaufaktur importiert in Massen, sonst wären die Köpfe von HJ, Alpaca etc. nicht so oft ausverkauft.


    Aber naja, rauch ruhig deinen Tangiers im Mehrlochkopf und hate jeden Kopfhersteller, welcher über deinem Budget ist, egal wie gut die Köpfe sind.

  • Von künstlicher Verknappung schon mal was gehört?


    Was für Fakten


    Der Händler wäre schon lange pleite, wenn er jedes Mal 500 Köpfe importiert. Ein Container kostet mit Verzollen weit über 1000 Euro da müsste er Köpfe deutlich teuer verkaufen. Das ist simple Logik.


    Ich hate die Köpfe also, wenn ich mich richtig erinnere, sagte ich die Köpfe sind gut aber das Preisleistungverhältnis ist nicht ausgewogen wenn das für Hate ist dann ist das dein Problem.


    Wusste gar nicht das wir uns kennen oder wie kommst auf Ideen das du mein Budget einschätzen könntest?


    Ich komme aus einer sehr wohlhabend Slawisch polnischen Familie musste jedoch, wenn ich etwas haben wollte,musste ich mir dies selbst erarbeiten sprich ich wurde bei Thema Geld dazu erzogen rational überlegen. Und deswegen würde ich mir für 30€ eher einen Saphir Kopf kaufen plus 200 g. Tabak als einen HJ-Kopf ohne Tabak, weil es mir um das Rauchen geht und selbst du willst nicht ernsthaft behaupten das du bei einem fun one und 80ft80unterscheiden könntest welcher, welcher ist.

    Genauso wenig lass ich mir meine Anzüge massschneider weil ich auch so anzüge aus guter Schurwolle bekomme und ich meine Maße einer Normgröße entsprechen.