Großer Kopf Hot shot?

  • Wieso ungesünder?

    Z.b, weil es eine Sauerst0ffarme Verbennung ist und du dadurch nicht wenig CO aufnimmst plus das Gylcerin unter Sauerstoffmangel zu Aldehyd Propenal zerfällt welches Hochgiftig ist aber Wasserlöslich jedoch berührt ja nicht jedes Molekül des Rauches das Wasser sprich einteil wird rausgefilter warscheinlich wird kaum was gefiltert.

  • Rauchen allgemein ist nicht gesund! Und das ein Abstandssetup ungesünder ist, ist mir auch neu...

    Würde den aber auch bis leicht über den Rand bauen und dann mit Alu rauchen oder halt genau bündig zum Rand und mit Smokebox.

    Ob er Vorteile gegen über anderen hat lässt sich streiten.

    Ich kann jetzt leider nicht genau erkennen welcher Kopf das ist ( Hersteller sieht nach Saphire aus) aber sieht relativ groß aus, deswegen würde ich den vllt eher verwenden, wenn du mit mehreren Leuten rauchst, da du ansonsten viel Tabak verbrauchst.

    Gruß Tobi :)



    Positiv gehandelt mit: Shi"el"Sha


    Negativ gehandelt mit: -

  • Rauchen allgemein ist nicht gesund! Und das ein Abstandssetup ungesünder ist, ist mir auch neu...

    Würde den aber auch bis leicht über den Rand bauen und dann mit Alu rauchen oder halt genau bündig zum Rand und mit Smokebox.

    Ob er Vorteile gegen über anderen hat lässt sich streiten.

    Ich kann jetzt leider nicht genau erkennen welcher Kopf das ist ( Hersteller sieht nach Saphire aus) aber sieht relativ groß aus, deswegen würde ich den vllt eher verwenden, wenn du mit mehreren Leuten rauchst, da du ansonsten viel Tabak verbrauchst.

    Das ist dir wahrscheinlich nicht neu du verknüpfst es nur mit dem was in der Schule über Chemie und Physik gelernt hast.