HJ harmony + Lotus 1+

  • Hey


    Ich hab mir jetzt eine harmony Bowl von HJ und einen Lotus 1+ zugelegt


    Das Ding ist jetzt, die Bowl scheint fast nen Ticken zu groß zu sein bzw das mittlere Loch zu hoch !

    Der Lotus liegt fast an der Wand des mittleren Loches an. Vl max 1mm Platz


    Lg

  • Dann bau den Tabak bisschen höher oder kauf dir eine Pfeile und Riefen in das Phunnelloch

    Dann hab ich ja Vollkontakt mit dem Tabak oder ?


    Ich hätte einen guten kofpfbau beim ersten Mal, Problem ist dass nach 45min das absackt und dann ging es schwer zu ziehen.


    Feilen möchte ich eig nicht , weil sonst die Glasur weg ist. (Hat ja immerhin 28gekostet)

  • Dann hab ich ja Vollkontakt mit dem Tabak oder ?


    Ich hätte einen guten kofpfbau beim ersten Mal, Problem ist dass nach 45min das absackt und dann ging es schwer zu ziehen.


    Feilen möchte ich eig nicht , weil sonst die Glasur weg ist. (Hat ja immerhin 28gekostet)

    Ja und? Dann hast halt mehr zum putzen. Nimm halt Adalya Deckel oder so mach spüli rein und wasser mach den lotus nach abkühlen rein lass etwas einweichen und geh mit küchenschwamm rüber.


    ist doch klar das der Tabak an Volumen verliert wenn sein Inhalt sprich Molasse ausgekocht wurde


    Du machst kopf doch nicht kaputt damit.

  • Ja und? Dann hast halt mehr zum putzen. Nimm halt Adalya Deckel oder so mach spüli rein und wasser mach den lotus nach abkühlen rein lass etwas einweichen und geh mit küchenschwamm rüber.


    ist doch klar das der Tabak an Volumen verliert wenn sein Inhalt sprich Molasse ausgekocht wurde


    Du machst kopf doch nicht kaputt damit.

    Vollkontakt soll ja viel stärker sein zu rauchen. Bin erst neu und steh eig auf angenehmes rauchen. Mich wundert es, weil viele sagen harmony + Lotus Perfekte Kombi

  • Vollkontakt soll ja viel stärker sein zu rauchen. Bin erst neu und steh eig auf angenehmes rauchen. Mich wundert es, weil viele sagen harmony + Lotus Perfekte Kombi

    Ja, weil viele in Deutschland an ihrem Dogma von drei Kohlen festhalten wollen. Wenn du Tabak rauchen willst geht um Physik und nicht um irgendwelchen abtrusen Dogma die sich deutschen Shishaszene verbreitet haben.

    Du kannst alle deutschen Youtuber in diesem Bereich vergessen, außer Sascha aka Kashmirhans also von aktiven, weil keine Ahnung haben von reden.

  • Ja, weil viele in Deutschland an ihrem Dogma von drei Kohlen festhalten wollen. Wenn du Tabak rauchen willst geht um Physik und nicht um irgendwelchen abtrusen Dogma die sich deutschen Shishaszene verbreitet haben.

    Du kannst alle deutschen Youtuber in diesem Bereich vergessen, außer Sascha aka Kashmirhans also von aktiven, weil keine Ahnung haben von reden.

    Wie würdest fu mir den kopfbau empfehlen ? Vollkontakt und den Tabak fast gar nicht andrücken ? Wo kommt dann die Luftzufuhr her ?


    3 Kohlen im Lotus?


    Der Tabak soll verdampfen und nicht verbrennen oder ?

  • Wo ist genau das Problem? Ist das Chunnel Loch so hoch dass du keinen Durchzug mehr hast?


    Einfach leicht andrücken, leicht unter den Rand bauen und Smokebox mit 2 Kohlen drauf. 5 Minuten stehen lassen und rauchen!

    Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)


    gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.


    Sammelbestellung: toaster12345


    alles gut:)

  • Wo ist genau das Problem? Ist das Chunnel Loch so hoch dass du keinen Durchzug mehr hast?


    Einfach leicht andrücken, leicht unter den Rand bauen und Smokebox mit 2 Kohlen drauf. 5 Minuten stehen lassen und rauchen!

    Ja ich denke dass es daran liegt

  • Ja ich denke dass es daran liegt


    Das ist ziemlich unlogisch. Überleg doch mal wenn du den leicht Tabak Leicht andrückst oder durch das eigengewicht des Lotus der Tabak leicht angerückt wird macht im Ergebnis absolut keinen Unterschied.

  • Also hab vorhin wieder nen Kopf geraucht, ging wieder schwer, da is einfach zu wenig Platz zwischen Lotus und phunnel Loch. Anziehen ist echt mühsam so, hebe ich den Lotus leicht an, geht richtig angenehm zu ziehen.

  • Also hab vorhin wieder nen Kopf geraucht, ging wieder schwer, da is einfach zu wenig Platz zwischen Lotus und phunnel Loch. Anziehen ist echt mühsam so, hebe ich den Lotus leicht an, geht richtig angenehm zu ziehen.

    Ich habe dir zwei Lösungen gesagt.