Neuer Amy Deluxe Silikon Schlauch stinkt

• Hab mir zu meiner Amy trilliant einen Amy Deluxe Silikon Schlauch dazu gekauft. (Mit Alu Mundstück)

Was soll ich sagen, das ganze stinkt bestialisch. So ein beisender chemischer geruch, aber nicht nach Gummi. Irgendwie konnte mir vor als wäre der irgendwo gelagert worden, wo chemisches Zeugs rumsteht und er diesen Geruch aufgenommen hat. Bestellt bei Shisha Nil.

Paar Stunden im Badezimmer nach Reinigung aufgehängt, das Badezimmer stinkt danach.

Hab den heute Abend Mal auf den Balkon gelegt

Ist das normal?

Der mitgelieferte Schlauch (selber Schlauch, nur andere Farbe ) stinkt gar nicht.

Lg

• Der wird sehr neu Produktiert oder sehr alt sein und seine Weichmacher du kannst den Schlauch auskochen.

General würde von Silkonschläuchen abraten weil Geschmack weg nehmen.

• Der wird sehr neu Produktiert oder sehr alt sein und seine Weichmacher du kannst den Schlauch auskochen.

General würde von Silkonschläuchen abraten weil Geschmack weg nehmen.

was hast du denn für schläuche? Willst du damit sagen du hast für jeden geschmack einen anderen Schlauch?

• was hast du denn für schläuche? Willst du damit sagen du hast für jeden geschmack einen anderen Schlauch?

Kunstleder, nein hab nicht kann genauso auswaschen. Und wenn Lederschläuche immer nach dem rauchen ausdünsten lässt kann man mehre Tabake rauchen