HJ Retro Harmony - Kaum Geschmack und kurze Rauchdauer

  • Servus,


    ich habe mir den HJ Retro Harmony Zomo Edition gegönnt. Alle haben gemeint im Phunnel kommt der Geschmack viel besser zur Geltung usw. . Habe bis jetzt 5 Köpfe geraucht und das Ergebnis war bis jetzt relativ schlecht. Im 4 Euro Tonkopf bekomme ich besseren Geschmack raus. Wenn ich 2 Kohlen reinmache raucht er gut aber Geschmack ist nur wenig da und verschwindet nach ca. 30 min. . Mit einer Kohle in der Smokebox und eine gekippt, kommt kaum Rauch. Habe bis jetzt 3x Black Nana, 1x Casanova und 1x Tropikarna probiert.


    Wie raucht ihr mit dem, weil schlecht ist er bestimmt nicht aber ich weiß nicht wie man damit umgehen soll.


    Kopfbau: http://www.imgur.com/a/FOv6ZQi


    MfG

  • Press den Tabak nicht die von dir verwendeten Tabak ist mehrfach gewaschen. Pack den tabak locker 5 mm über den Rand spann Alufolie oder die Smokebox rüber und fertig. Das Tabak besser schmeckt im Phunnel ist Mythos bzw das stimmt nur wenn man Tabak mit kontakt vor Alufolie/Smokebox packt so das der Tabak gleichmäßig auskocht weil schlechte hitze leiter Sauerstoff entfällt das gilt aber für jeden Tabakkopf.