Ks Appo mit Kamin

  • Hallo,


    vor zwei Tagen habe ich mir den Kopf mit Kamin und Sieb+ den Tabak Beachy Ice Tea oder so von Maridan gekauft.


    Hab ihn direkt geraucht Bündig bis zum Rand gebaut und er war schön sanft und "cremig".


    nun nach zwei Tagen wieder geraucht - plötzlich schmecke ich extrem die Minze darin(Menthol)


    woran liegt das und wie baue ich ihn denn, dass er nicht so Mentholig schmeckt?

  • Du kannst ihn mal einen Tag offenen stehen lassen damit er sich akklimatisieren kann, weiß zwar nicht ob es bei dir auch Wetterumschwung gab aber in meiner Region sind Temparaturen um 5, 6 Grad gesunken damit auch die Aufnahmfähigkeit von Feuchtigkeit der Luft.

    Edited once, last by Salman92 ().

  • Ich habe die Dose jetzt insgesamt 6h offen gelassen mit regelmäßigem umrühren. Wieso ist es aber so, dass ich direkt nach dem aufmachen der erste Kopf einfach Perfekt war obwohl ich erst akklimatisieren „muss“?


    Meine Luftfeuchtigkeit im Raum befindet sich bei 35-40 %


    Edit: Andere Kaminhaube aufgesetzt. läuft besser. Der Verkäufer sagte mir der Kamin passt perfekt, jedoch war er einfach zu hoch merke ich.

    Ich hab an den falschen Enden zu sehr auf Andere vertraut.

    Edited once, last by horus676 ().