Shisha verleih - gibt es das?

  • Hallo,


    ich habe nun endlich einen Freund gefunden, welcher bereit wäre mit mir mal eine Shisha zu versuchen, er ist selbst Shisha-Besitzer.


    Das Problem ist nun, dass er woanders wohne als seine Eltern, er seine Shisha aber bei seinen Eltern hat, und diese nicht wollen, dass er sie mitnimmt (warum kann ich nicht sagen, die Person ist über 18). In ein Shisha Cafe gehen könnte sich etwas schwierig gestalten, da die Person Rollstuhlfahrer ist, und es mMn. wenige Barrierefreie Bars gibt.


    Meine Überlegung wäre gewesen, dass man dieses Problem je einfach lösen könnte, wenn man sich jetzt Shisha irgendwo leihen könnte, einen gezielten Verleih habe ich zuminest in der Nähe meiner Stadt nicht gesehen. Wäre es arg abwegig, in einer Bar oder einem Shop nach dem Verleih zu fragen.


    Leider habe ich momentan keine eigene Wohnung mehr, sonst hätte ich eben etwas geb"raucht"es bei Ebay oder ähnlich gekauft, und danach behalten.


    Dies hat jetzt direkt mit dem Kauf nichts zu tun, aber wusste nicht wo sonst hin damit, in "off-Topic" wollte ich bewusst nicht, das Thema kann aber gerne verschober werden, falls gewünscht, und wenn dies technisch möglich ist.


    Über Antworten würde ich mich freuen.


    Grüße


    Mr. X

  • Ich wohne in der Nähe von Stuttgart und hier gibt es den Shisha mit gefülltem Kopf - Verleih.

    Denke nicht, dass es die Shisha bars amchen, ausser es wird explizit angepriesen. :/