Al fakher Doppelapfel Ersatz

  • Hallo Leute,

    Da der Verkäufer in meiner Nähe keinen ausländischen Af Doppelapfel mehr hat und ich im internet zu viel schlechte Erfahrung mit fake af gemacht habe, bin ich gezwungen eine würdige alternative zum ausländischen Al fakher doppelapfel zu suchen. Der deutsche kommt garnicht in Frage, da er in meinen Augen einfach nur Müll ist. Habt ihr eine Marke zu empfehlen ? Das wichtigste Kriterium ist eigentlich, dass er dem ausländischen al fakher ähneln muss so gut wie es geht was auch einschliesst, dass er einen schön starken anisgehalt mit sich bringt. Vorgeschlagen wurde mir schon der von savu und milano. Danke im Vorraus Leute !

  • Ich selber rauche neben AF Doppelapfel aus Dubai und ähnlichen Ländern sehr oft den Milano. Kann diesen ebenfalls nur empfehlen.


    Meine letzte Packung Milano war etwas zu feucht und der unterste Tabak für den letzten Kopf ist geschwommen. Aber das feuchte hielt sich noch in normalen Grenzen und war somit vertretbar.

    Wie bei jedem guten Doppelapfel steht der Anisgeschmack alleinig im Vordergrund. Die Tabakstücke waren nicht zu groß und nicht zu klein und der Geschmack sowie der Rauch war sehr gut. Sprich hier eine klare Kaufempfehlung.

    :tu: Das Drücken des Bedanken-Button tut nicht weh und zeigt Anderen, dass die geposteten Beiträge sinnvoll bzw. hilfreich waren :tu:

  • Den Fibdis FAPP-X kann ich empfehlen! Der läuft sogar im Phunnel perfekt und zeigt keinerlei Hitzeempfindlichkeit. Er ist leider nicht ganz so süß wie der original AF, aber die von dir gewünschte Anisnote ist definitiv sehr stark vorhanden!