Aqua Mentha CCBER verliert Gurkengeschmack

  • Moin Leude,


    Ich habe mir vor knapp einer Woche den CCBER von Aqua Mentha zugelegt und die ersten zwei Köpfe haben auch schön nach Gurke geschmeckt. Nun schmecke ich aber bei den zwei Köpfen danach und auch dem Dritten, welchen ich gerade rauche, nur noch einen leichten Minz-Geschmack und etwas das ich nicht wirklich definieren kann (eventuell leicht verbrannt, aber an meinem Setup hat sich nichts geändert, weshalb mich ein plötzlicher Brandgeschmack ziemlich wundern würde). Als ich dann heute auch am Tabak gerochen habe, ist zudem der Gurken-Geruch komplett verschwunden und ich rieche nur noch eine leichte Minz-Note. Den Tabak habe ich einfach in der Dose im Schrank liegen und er ist auch noch feucht genug, dass es ordentlich raucht. Mein Setup ist eine Amy Maestro, Saphire No. 5 und Brohood Fireflower 2.0 mit 2 Zocomo Kohlen.


    Kann mir irgendwer erklären was zur Hölle passiert sein könnte???


    Rauche demnächst Mal einen Kopf Royal Flush um zu gucken ob es nur am Tabak liegt.


    Vielen Dank im Voraus:inlove: