Darkside - Blueberryblast

  • deine Bewertung 0

    The result is only visible to the participants.

    Hersteller: Darkside

    Geschmack: Blueberryblast

    bitte gebt an, ob ihr die Core- oder Base-Line bewertet.

  • Aussehen:

    Schwarz, feiner Schnitt, ein wenig überschüssige Molasse


    Geruch:

    Es ist sofort Blaubeere zu riechen, etwas parfümig, aber lecker. Im Hintergrund schwingt eine Note mit, die wohl den Teig darstellen soll, mich aber an Joghurt erinnert. Den Grundtabak riecht man nicht.


    Setup:

    Overpacked im Hookahjohn 80ft80 Phunnel, 20mü Frisöralu doppelt, Rundlochung, drei Kohlen


    Rauch:

    Dicht weiß und viel, steht lange im Raum


    Geschmack:

    Die im Geruch angepriesene Blaubeere setzt sich auch im Geschmack toll durch, das Parfümige Note ist schön eingebunden. Hinzu kommt hier der Grundtabak Geschmack. Die Teig / Joghurt Note setzt sich nicht durch.


    Fazit/Note:

    Sehr solide das Ganze! Am ehesten erinnert mich die Blaubeer Note an Af Blueberry, allerdings kommt hier der Grundtabak hinzu der den Geschmack schön abrundet.

    Die Teig / Joghurt Note fällt kaum ins Gewicht. Insgesamt eine sehr guter Blaubeer Tabak der eine gute 2+ von mir bekommt, allerdings ziehe ich den Cosmo Flower vor.


    Geraucht wurde die Core Line. In DE ist der Tabak unter Blu Blast erhältlich.


    Gruß

    Carsten

    "Seid fröhlich am Tage und säuisch in der Nacht, so habt ihr es im leben noch am weitesten gebracht"