Kaloud Lotus Molasseflecken

  • Moin moin,
    ich rauche seit einer Woche mit dem Saphire Squeeze No. 5 und dem Kaloud Lotus. Wenn ich den Kopf wechseln möchte, fallen mir die dunklen Molasseflecken auf und ich wollte wissen, wie ich diese entfernen kann, damit der Lotus wieder sauber ist.
    Danke im Voraus

  • Leg den Lotus mal über nacht in bisschen Wasser und Geschirrspüler ein danach mit einem Schwamm sauber machen. Falls immer noch Flecken drauf sind mal vorsichtig mit Stahlwolle oder im Geschirrspüler versuchen.

  • Hi,
    Lass die Lotus 2-3 Stunden in warmes Wasser und dann
    einfach mit Stahlwolle und Spülmittel auswaschen und
    alles geht weg!Am besten rauchst du aber mit Noppenkontakt
    Setup,damit du das bestens aus dem Lotus rausholen kannst!
    Die Noppen müssen den Tabak berühren!
    Kein Angst wirst du nichts verbrennen und etc.