Wookah, Ocean Hookah oder Aeon?

• Hi,
    Ich überlege mir eine zweite Pfeife zu kaufen.
    Aktuell habe eine Diamond hookah zu Hause und bin sehr zufrieden.
    Mit der Pfeife wird oft mit mehreren Leuten geraucht.
    Ich möchte eine haben, mit der ich alleine rauchen kann.
    Jetzt hab ich mir die 3 Pfeifen Hersteller rausgesucht, weil sie mich optisch sehr ansprechen.
    Welche würdet ihr nehmen?

• Gibt es gravierende Unterschiede zwischen der alten und der neuen Wookah?

Glaube die einzigen wirklichen Neuerungen sind Schliff und Klickgewinde.

Würde zwar auch die Wookah nehmen, aber machst natürlich mit keiner der genannten Marken was falsch - welche gefällt dir denn optisch am besten?

Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)

gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.

Sammelbestellung: toaster12345

alles gut:)

• Hallo,

wenn die Wookah dein Favorit ist, nimm die!
    Ich habe eine seit zwei Jahre.
    Sieht immer noch aus wie am ersten Tag. Die Verarbeitung ist top, die Shisha lässt sich leicht reinigen und sie ist einfach angenehm zu rauchen.
    Auch der Wookah Schlauch mit Mundstück und Anschluss sind gut zu reinigen da sich alles auseinander nehmen lässt.
    Ich habe lediglich das originale Tauchrohr durch ein geschlitztes Glastauchrohr ersetzt, da mir das originale zu laut war.

Gruß
    Carsten

"Seid fröhlich am Tage und säuisch in der Nacht, so habt ihr es im leben noch am weitesten gebracht"

• Das ist jetzt nicht die Reihenfolge, die ich bevorzuge.
    Die wookah find ich wegen dem Holz sehr schön. Wegen der Lautstärke mach ich mir keinen Kopf.
    Das auspustventil der Aeon ist auch sehr sexy und die Bowls sind der Wahnsinn.
    die Ocean find ich wegen der Bowl und wegen der Rauchsäule sehr chic...
    Preislich tut sich bei denen ja allgemein nicht viel.

• Die Aeon Edition 4 ist im Moment wieder ausverkauft?!
    Mittlerweile ist die Ocean raus. Überlege jetzt zwischen. Wookah und der Aeon.

• Wo liegen denn die Unterschiede bei den verschiedenen Ausführungen der Edition 4?
    Es gibt ja die Lounge, die Basic, die Premium und die Premium Plus.