Tangiers Cane Mint Burley Line - Hilfe! :D

  • Moin!


    Ich bin seit mehreren Jahren mal wieder an meinen Lieblingstabak gekommen, siehe Titel.
    Allerdings bekomm ich es ums verrecken nicht hin nen vernünftigen Kopf zu bauen.
    Früher hab ich immer mit hotshot RT geraucht oder die Titan Bowl mit Kaloud Lotus drauf.
    Tipps und tricks von erfahrenen Tangiers Rauchern sehr gewünscht!


    Liebe Grüße Richard

  • Moin,


    HSRT auf eine Digitalwaage stellen, einschalten, 12- 13 g. locker reinfallen lassen (falls Lücken sind, denn Tabak darein verteilen, Alu drüber, mit Zahnstocher lochen, dabei versuchen die Löcher im Kopf zu treffen, drei Bricos am Rand drauf, etwas warten, damit der Kopf sich aufwärmt und los rauchen.
    Bei Bedarf eine Kohle runter nehmen (mache ich meist in den ersten 5- 10 Min.) die Kohle kann später wieder drauf.


    Gruß
    Carsten

    "Seid fröhlich am Tage und säuisch in der Nacht, so habt ihr es im leben noch am weitesten gebracht"