Al Fakher oder Al Waha Traube Minze?

• Hallo,

ich habe schon zig Jahre keine Shisha mehr geraucht. Nun hat mich meine Freundin dieses Jahr wieder drauf gebracht und irgendwie vermisse ich den Geschmack von früher. Daher wollte ich es mal mit den alten Marken von früher probieren, wie die so heute sind.
    Nur welcher Traube Minze der beiden Marken ist aktuell besser (ich spreche nur von der deutschen Produktion)?
    Ich habe mittlerweile schon viel neues probiert wie 187, Aquamentha, True Passion, Adalya, Zomo, Dschinni, Holster....nur so richtig lecker fand ich bisher davon keinen.

• Hi,

bei beiden wirst du nichts falsch machen. Jedoch bevorzuge ich persönlich den von Al Waha. Eine sehr süße Traube mit einer leckeren Pfefferminze.

Wird auch immer mein Favorit bleiben.

Gruß ser-can

• Wenn es deutscher Tabak ist würde ich auch den Al Waha nehmen. Der dt. AF ist immer noch sehr trocken, schlecht geschnitten und flach im Geschmack.

Hast du mal den Nameless probiert? Immer noch ganz klar mein Favorit was Traube Minze angeht :)

Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)

gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.

Sammelbestellung: toaster12345

alles gut:)

• Wenn es deutscher Tabak ist würde ich auch den Al Waha nehmen. Der dt. AF ist immer noch sehr trocken, schlecht geschnitten und flach im Geschmack.

Hast du mal den Nameless probiert? Immer noch ganz klar mein Favorit was Traube Minze angeht

Stimmt nicht. Der deutsche AF mit Produktionsdatum 2018 ist einwandfrei, hab jetzt schon mehrere Dosen gehabt, auch schon TM.

• Weiß jemand wo man die ausländische Produktion her bekommt ? Ich suche derzeit Al Fakhr bzw. Al Waha (roter Tabak) Traube.