Kopf schmeckt nach nichts trotz Beachtung aller Faktoren

• Hi,

ich habe mehrere Threads gelesen und die Tipps befolgt und alle Faktoren beachtet. Habe mein Setup geändert und trotzdem hat sich wenig geändert.

Shisha: Amy Boa
    Köpfe: Amy Triangle, Hot shot RT
    Tabak: Nameless BlackNana, Adalya Love66
    Kohle: von Shisko auf BlackCoco umgestiegen

Von 20 Köpfen schmeckt vielleicht einer mal, ich baue den Kopf so, dass er nicht zu wenig oder zu viel Tabak hat. Habe zu den Köpfen auch mehrere Videos angeschaut und nach den Schritten gebaut. Lege die Kohle nach außen lasse es paar Minuten stehen und rauche es dann an. Den Amy Kopf rauch ich mit dem mitgelieferten Kamin+Sieb und den Hot shot RT mit Alufolie (3 Schichten). Außer dem wurde mit der Shisha schon mind. 30 bis 40 mal geraucht. Mische den Tabak auch gut, bevor ich den reinmache, Wasser ist so gefüllt, dass der Taucher ca. 2 cm im Wasser ist. Dreckig ist er auch nicht, da er nach jedem Rauchen durchgespült wird und nach 4 bis 5 mal rauchen mit der Bürste schön geputzt wird.

Trotzdem schmeckt er fast immer gar nicht und mittlerweile habe ich überhaupt keine Lust mehr und es stresst mich nur noch Shisha zu Rauchen.

Ich hoffe einer kann mir da mal weiterhelfen.

MfG

• Hi,

der Amy Kopf ist wirklich Schrott - meiner Meinung nach fast unmöglich damit einen guten Kopf zu bauen. Versteh bis heute nicht, warum Amy nicht einen normalen Tonkopf dazugibt. Würde keine Zeit mit dem Kopf verschwenden - meine landen in der Tonne.

Den Hot Shot Rt kannst du auch mit Kamin rauchen - passt deiner denn drauf?

Mit wievielen Kohlen rauchst du den Hotshot? Lockerer bündiger Kopfbau, 4 Lagen Alu und 2 ganze Kohlen (oder 3 halbe Kohlen), anfangs komplett am Rand, sollten gut funktionieren - auch weil der Nameless und Adalya gut Hitze abkönnen.

Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)

gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.

Sammelbestellung: toaster12345

alles gut:)