Stoney CBD Tabak

  • Guten Tag Liebe Shisha Gemeinde,
    lohnt es sich den CBD Tabak vom Schwamm zu holen? ich hab dazu nur ein Review auf Youtube gesehen und die meinten, dass es sich eher nicht lohnt. Hat einer von euch vielleicht schon Erfahrungen dazu gesammelt und kann was dazu sagen?



    Liebe Grüße

  • CBD ist ein Cannabinoid, es wird eigentlich für Epileptiker und Leute mit Multipler Sklerose hergestellt,
    um ihr Gehirn und den Körper zu beruhigen, damit sie leichter mit ihrer Krankheit zurechtkommen
    können.


    Als Epileptiker habe ich mich mit diesen Thema intensiv befasst und weiß wovon ich rede.


    Halte eh wenig davon, das jeder deutsche Pseudo-Rapper seinen eigenen Shishatabak herausbringt,
    abhalten kann ich sie davon jedoch nicht.


    Noch mehr verurteile ich, das diese Idioten dem jugendlichen Käufer sugerieren, das man davon breit wird,
    allein mit dem Namen Stoney ist das schon mehr als eindeutig.


    Und was meinst du mit lohnen ? Wenn du legal breit werden willst, ist das eher die falsche Wahl,
    doch dieses Forum ist nicht dazu da, Drogen zu verherrlichen.


    Geschmacklich jedoch ist dieser Tabak in Ordnung, habe Trmsu bei einem befreundeten Shishahändler
    getestet, er schmeckte zwar etwas mild aber gut nach Tiramisu, würde dafür aber eher nikotinreicheren
    Tabak verwenden, um das Aroma mehr zur Geltung kommen zu lassen.


    Die Wirkung des CBDs jedoch ist voll da und hält was sie verspricht, man wird ruhiger, ist aber nicht
    mit einem THC-Rausch zu vergleichen.

  • Ich versteh die Leute nicht die sich CDB Tabak holen.

    CBD ist da vorbei geflogen !

    Warum nimmt man nicht seinen Tabak und mischt CDB Blüten mit hinein.

    Ich meine wers braucht.


    Und Dr Bunsen

    CDB wird nicht "hergestellt" sondern wächst als Pflanze

    und wird nicht nur für die zwei Krankheitsbilder genutzt.

    "Herstellen" läßt sich allerdings CDB Öl

    CBD-Öl wird vor allem gegen Angst und Stress verwendet. Es soll Menschen mit einer Angstneurose Linderung verschaffen. Auch könne man CBD verwenden, wenn man eine Aufgabe bewältigen muss, wobei man unter Spannung steht oder wovor man zurückschreckt, zum Beispiel Sprechen vor einer großen Gruppe. CBD-Öl soll Angst, Stress und andere unbequeme Gefühle verringern.


    Wen es interessiert ist ist ein link für was CDB alles genommen werden kann :

    https://www.novusfumus.nl/de/b…chen-zwecken-kann-man-es/

  • oldsmoker

    Hat das Thema geschlossen