Holster Ice Kaktuz schmeckt nicht

  • Hallo, habe in einer Shisha Bar den Holster Ice Kaktuz geraucht und da hat der richtig gut geschmeckt, schön süß und einfach lecker.
    Jetzt habe ich mir mittlerweile die vierte Dose davon geholt in Hoffnung dass jede neue besser ist als die anderen, allerdings schmeckt er nichtmal ansatzweise so wie in der Bar, sehr lasch und kein Stück süß wie da.
    Rauche in einem Tonkopf mit Kamin aber habe auch schon einige andere Setups probiert, unter anderem Saphire No. 5 Prime mit Lotus, Phunnel mit alu, KS Appo etc. aber in jedem Setup genau das selbe.
    Habe auch im Tonkopf schon verschieden gebaut aber jedes mal das selbe. Bin mir nicht sicher woran es noch liegen könnte, deshalb frage ich euch hier um Rat.

  • Hallo,


    da ich den Tabak nicht kenne, kann ich wenig zum Geschmack sagen.
    Wurde der Tabak in der Bar genau so gebaut, oder mit Alu?


    Ggfs. kannst du in der Bar mal nachfragen wie die den gebaut haben?


    Gruß
    Carsten

    "Seid fröhlich am Tage und säuisch in der Nacht, so habt ihr es im leben noch am weitesten gebracht"

  • In der Bar wurde der genauso gebaut, da lassen die den Tabak locker reinfallen und drücken ihn minimal an aber der Geschmack ist komischerweise wesentlich intensiver als bei mir (nicht nur bei diesem Tabak)

  • Mehr würde nichtmehr reinpassen ohne dass der Kamin den Tabak direkt berührt
    edit: habe jetzt mal versucht den Tabak noch mehr zu komprimieren und habe ein Sieb benutzt damit die Löcher nicht verstopfen, allerdings ist es wieder genau das selbe ergebnis, keine leckere Süße wie in der Bar

    Einmal editiert, zuletzt von plzgib ()