Traube Minze - welcher Hersteller ist am besten?

  • Hey Leute,
    an die Leute, die Traube Minze lieben.
    Welchen Hersteller findet ihr am besten? Ich rauche am meisten Al Waha, also was das Thema Traube Minze angeht.


    Hätte aber gern mal ein Tabak der mehr Traube hat als Minze, sprich wo man die Minze nur minimal rausschmeckt. Habt ihr da was zu empfehlen?
    Würde mich über Rückmeldungen freuen!

  • Ich hatte jetzt schon 2 mal den von Al Wazir und finde den eigentlich recht nice.
    Die Minznote ist da recht angenehm würde ich sagen.


    Wenn du mehr Traube Geschmack willst als Minze kann du dir aber beide Sorten einmal holen und dann selber dein Traube/Minze Verhälntnis mischen.
    Bei purer schwarzen Traube kann ich den von Smokeys in die runde schmeißen

    Gruß Tobi :)



    Positiv gehandelt mit: Shi"el"Sha


    Negativ gehandelt mit: -

  • Rauche gerade mein letztes bisschen Al Fakher Traube Minze (ausländisch). Klassiker. Minze ist kaum kühl und von der Traube her gehts Richtung English winegums.

    This signature is not available in your country.