Darkside Tobacco

  • Bis zur endgültigen Auslieferung wird es noch ca. 5 Wochen (also Anfang August) dauern.


    Gruß
    Carsten



    Auch das wird nicht mehr hinhauen. Gibt / Gab massive Probleme. Momentan sind wohl die Banderolen in Russland angekommen und die Dosen werden "fertig beklebt" für den Versand. Dann kommt es erst mal darauf an WANN die Paletten rausgehen und wie lange sie der Zoll wieder zurück hält. Die Russen haben da leider eine "ruhigere Ader" bzw Mentalität :)


    Der Tabak ist ansonsten ne glatte 1. Kommt zwar nicht ganz dem Original aus Russland ran aber für den deutschen Markt auf jeden fall mal eine sehr gute Alternative. Die Aromen sind alle super gelungen. Am Besten zu Empfehlen im Solaris oder UPG mit Lotus 1+ / 2.


    Hoffe nur das nicht nachträglich wieder an der Zusammensetzung geschraubt / gedrosselt wurde für den deutschen Markt. Wäre ja nicht das erste mal :)


    Ich werde mich persönlich ordentlich eindecken wenn das Zeug endlich mal ankommt bis Ende des Jahres, wer weiß wie schnell es wieder vergriffen ist und wie lange man auf Nachschub warten muss.

  • Hab jetzt den Lemon Blast geraucht, definitiv der beste Zitronen Tabak. Schmeckt wie flüssiges Gelbes Nimm2 Bonbon. Werde noch mehr Sorten testen.


    Der Tabak ist perfekt eingezogen. Schön dunkel mit gutem Nikotin Gehalt. Das passt, nach Zomo ein weiterer Hersteller der den Markt endlich verbessert. Die Qualität setzt sich hoffentlich durch und verdrängt den ganzen Möchtegern Gangsta Hiphop Sh!ce.

  • Hi,

    Wie raucht ihr den darkside?
    Ich rauche den aktuell im voskurimsya mit einem kleinen Einlegesieb. Laut „Anleitung“ soll man ja mit einer smokebox oder mit alufolie rauchen. Aber da mein Lotus 2 nicht passt hab’s jetzt mit Alu versucht. Hatte jetzt noch mein Sieb vom Kamin versucht. Ging ganz gut. Aber wie raucht ihr den?

  • Hi,

    Wie raucht ihr den darkside?
    Ich rauche den aktuell im voskurimsya mit einem kleinen Einlegesieb. Laut „Anleitung“ soll man ja mit einer smokebox oder mit alufolie rauchen. Aber da mein Lotus 2 nicht passt hab’s jetzt mit Alu versucht. Hatte jetzt noch mein Sieb vom Kamin versucht. Ging ganz gut. Aber wie raucht ihr den?

    Hallo,


    so wie ich eigentlich alles rauche.

    16g. im Tangiers Small Phunnel, 40mü Alu, mit Zahnstocher gelocht, drei Bricos zum anrauchen, dann reduzieren auf zwei Kohlen.


    Gruß

    Carsten

    "Seid fröhlich am Tage und säuisch in der Nacht, so habt ihr es im leben noch am weitesten gebracht"

  • Hi,

    Wie raucht ihr den darkside?
    Ich rauche den aktuell im voskurimsya mit einem kleinen Einlegesieb. Laut „Anleitung“ soll man ja mit einer smokebox oder mit alufolie rauchen. Aber da mein Lotus 2 nicht passt hab’s jetzt mit Alu versucht. Hatte jetzt noch mein Sieb vom Kamin versucht. Ging ganz gut. Aber wie raucht ihr den?

    Lotus aufm Saphire Prime, eigentlich wie alles andere auch.

    Der Dunkle schlägt mir gut auf den Magen. Hätte nicht gedacht, dass ich noch irgendwo Schwierigkeiten bekomme. Die Star Line geht butterweich. Geschmacklich sind meine Sorten bislang alle OK, mehr aber auch nicht.