Alien Design Steinkopf

  • Material: Stein


    Setupschwierigkeitsgrad: sehr einfach, halb oder 3/4 voll und der kopf läuft gut.


    Hitzeverteilung: extrem gut


    Tabakverbrauch: wenig bis mittel


    Rauchdauer im Vergleich zu anderen Köpfen: mit einem normalen tonkopf krieg ich 1std hin,
    Mit dem steinkopf locker bis zu ner halben stunde länger bei gleicher menge tabak.

    Durchzug: sehr gut da es 5 Löcher anstatt nur 4 sind


    Ästhetik: sieht gut verarbeitet aus und ist er auch


    Fazit (Preis/Leistung): Kriegt man in fast jedem online shop für 9-12€. Da er ein loch mehr hat als den ks apo finde ich
    dass man den durchzug nicht so leicht verkackt und die Hitzeverteilung ist gefühlt doppelt so gut. Beim apo
    Hatte ich das Problem das 2 kohlen oft zu wenig hitze waren und 3 zu viel, da der von alien aber ein loch mehr hat
    Läuft der von anfang an sehr gut mit 3 wen die kohlen am rand liegen. Jeder der sich vor hat nen apo zu holen sollte diesen
    Kopf auch in Betracht ziehen. Bin total zu frieden und bereue kein bisschen das ich mir nicht den originalen kopf geholt habe.