Suche neue Shisha

  • ShishaMarshall - Wenn du sagst Amy kannst du nicht empfehlen, kannst du nicht im gleichen Atemzug eine Amy empfehlen :D


    Richi94 Wenn du was bis max 100€ willst dann würde ich dir aktuell ganz klar eine Brodator Mini empfehlen - die ist zwar kleiner, dass hat aber keinen Einfluss auf das Ergebnis! Habe mir auch eine vor kurzem hier gekauft und bin mit der Pfeife echt zufrieden :)


    https://hookahflow.de/shisha/brodator/


    Schlauch ist hier gleich dabei und mundstück und ein Kopf und das Tauchrohr mit verstellbaren Diffusor finde ich auch richtige genial :)

  • Man kann Amy sehr wohl noch empfehlen, meine Kritik galt lediglich dem Zubehör, welches den Pfeifen beiliegt.
    Was Kaya hingegen inzwischen so produziert ist grausam :thumbdown:

    :blubber: guten Rauch Ihr Pfeifen :thumbsup:

  • Wenn es etwas anderes sein darf als Kaya, würde ich die Dschinni Flex Hybrid ins Rennen schmeißen. Eine echt solide Pfeife, die sich echt bewährt hat und nicht so langweilig aussieht wie man andere glattgeleckte Bowls und Rauchsäulen.


    Gegen Kaya oder Amy würde ich nichts schlechtes sacgen, hinsichtlich der Pfeifenverarbeitung. Erst Recht, wenn man sich in dem Bereich um die 100€ befindet, sind das auch echt gute Pfeifen. Zubehör kann man ja noch anderswo kaufen oder hat es noch.