Adalya Black Reihe!

  • Hey liebe Mitglieder!


    Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit der Adalya Black Reihe gemacht? Rauche im Moment den Lmn Bry. Richtig geiles Brett. Sehr leckere Zitrone und in meinen Augen perfekt abgerundet mit einer leckern Beere. Man merkt das es schwarzer Tabak ist, da dieser stärker ist als gewaschener ,, heller‘‘ Tabak. Nur zu empfehlen!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    - Quantität ist etwas zählbares, Qualität etwas, auf das man zählen kann-


    :blubber: :blubber: :blubber: :blubber: :blubber: :blubber: :blubber: :blubber: :blubber:
    ''Es ist unheimlich wichtig, sich immer wieder die Frage zu stellen, wer man ist, wer man ist und wer man vorgibt zu sein!'' KE

  • Moin,


    ja, ich habe Black Dragon und Himbeere hier.
    Mal abgesehen von der übertriebenen Feuchtigkeit, harmoniert der Grundtabak ideal mit der Himbeere, beim Black Dragon passt es mMn. nicht so gut dazu.


    Gruß
    Carsten

    "Seid fröhlich am Tage und säuisch in der Nacht, so habt ihr es im leben noch am weitesten gebracht"

  • Bei mir sind heute auch zwei Dosen angekommen.


    Cane Mnt und Dark Forest


    Sitz gerade an nem Kopf Cane Mint. Kenn leider den Tangiers nicht, aber der hier erinnert schon sehr an die Zuckerstangen mit roten Streifen. Nicht schlecht.


    Die Feuchtigkeit is viel zu viel. Hab's trotzdem mal ohne abtupfen in den Werkbund Phunnel geworfen.
    Läuft ganz gut...


    Gruß Seppi

  • Hab den Black Pych hier. Muss sagen, dass die Feuchtigkeit etwas täuscht, da das ganze so klebrig und fein ist. Im Funnel lässt sich das Zeug optimal rauchen, da muss man auch nicht mehr großartig was komprimieren. Der erste Versuch im Tonkopf hat dafür gesagt, dass der Durchzug komplett flöten gegangen ist.


    Schmeckt nicht nach einer künstlichen, sondern nach einer leckeren, natürlichen Pfirsichnote und ganz leicht nach dem verwendeten Grundtabak. Wird auf jeden Fall nicht meine letze Sorte von der Black Line gewesen sein.