Ersatzteil verzweifelt gesucht. Gummiertes Kernloch zwischen Kopf und Säule.

  • Guten Tag,
    I
    ch bin neu hier im Forum, finde mich daher noch nicht so gut zurecht. Also wenn ich mich hier in der falschen Kategorie befinde, bitte ich um Entschuldigung.
    Wie bereits im Titel geschildert, suche ich seit Wochen verzweifelt nach einem Ersatzteil für meine AMY Stillness Klick II D. Das gesuchte Ersatzteil verbindet die Rauchsäule mit dem Ton-Kopf, und ist quasi ein Gummiertes- Kernloch (Siehe Bilder).


    Auf Bild 1 ist mein Modell zu sehen, und der Ort wo sich das Ersatzteil befindet,
    Auf Bild 2 Ist eine Explosionsansicht eines anderen Modelles zu sehen, wo man jedoch sieht, welches Teil(e) gemeint ist.
    Ich würde mich meha freuen, wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte, bzw. einen Rat geben kann, da ich mir ungern eine Komplett neue Shisha kaufen wollen würde.


    Beste grüße,
    Blanche

    Files

    • 2.jpg

      (44.38 kB, downloaded 15 times, last: )
    • Unbenannt-1.jpg

      (69.09 kB, downloaded 15 times, last: )