Mehrer Fragen zu Tabak Sorten

  • Hey Leute,


    also
    ich habe gleich mehrere Fragen und würde mich auf jede hilfreiche Antwort freuen.


    1.Kirsch Tabak
    Welcher Kirschtabakhersteller ist eurer Meinung nachder Beste" bzw. eindeutig zu empfehlen?
    Cool wäre auch sowas wie KiBa / KiBa mit leichter Minze
    Kennt ihr da paar?


    2. 069 / Brudi Tabak
    Wer hat diese Tabak Sorten mal geraucht und kann sie weiter empfehlen?
    Muss man die mixen oder kann man den auch so rauchen?


    3. Karamell
    Kennt jemand eventuell auch gute Caramell Mix Tabak Sorten und kann diese empfehlen?


    Ich danke euch :)

  • Moin,


    Kirsch Tabak ist mMn. ein schwieriges Thema. Viele haben auf den Nakhla Kirsch geschworen. Ich persönlich mochte den nicht. Ich fand immer Al Fakher Cherry und Amy Gold Pink Cherry gut.


    Karamell kann ich dir Adalya Karamell und Social Smoke Dulce de Leche empfehlen. Hab ich beide sehr gerne und intensiv geraucht.


    Zum anderen Thema kann ich dir nichts sagen.

  • Kann dir den 069 nur empfehlen, ist bei mir mittlerweile ein Must Have. Sehr leckerer Beerenmix mit guter Kühle.

    - Quantität ist etwas zählbares, Qualität etwas, auf das man zählen kann-


    :blubber: :blubber: :blubber: :blubber: :blubber: :blubber: :blubber: :blubber: :blubber:
    ''Es ist unheimlich wichtig, sich immer wieder die Frage zu stellen, wer man ist, wer man ist und wer man vorgibt zu sein!'' KE

  • Ich finde den "The Riddle" von Chaos ziemlich lecker. Hat eine schöne Karamelnote.


    Stimme da zu. Finde The Riddle trifft es am besten

    Verstehen
    ist ein dreischneidiges Schwert:
    der Standpunkt der einen Seite,
    der Standpunkt der anderen Seite
    und die Wahrheit.


    Erfolgreich gehandelt mit: Lockdog, Doc, Vallen, MrCoolProd, l1ns3d, Jerre, Oldsmoker, memento17, Bloodclat, Oldsmoker

    Negativ: -