Neue Pfeife für 200-250€

• Hallo,

habe mich hier neu registriert, da ich keinen passenden Beitrag zu meiner Angelegenheit gefunden habe.

Da meine Shisha auf Parookaville leider so sehr in Mitleidenschaft genommen wurde, suche ich eine neue.
    Hatte vorher die Amy Feather Steel SS05 Plus - blue
    An sich gute Pfeife hab mich aber an dem blau satt gesehen.

Würde auf jedenfall bei der neuen auch auf Optik legen, deswegen bis 250€. 150€ soll für eine shisha mit gutem Durchzug reichen laut anderen Mitschreibern, sehe ich genauso.

Auf jeden Fall ist schwarz/Anthrazit mit gebürstetem Alu meine klare farbliche Vorstellung. Was großartig buntes möchte ich nicht mehr.

Hier mal ein kleiner Anhaltspunkt:
    White Zebra INOX 630CE Carbon KONIK 4S - Basis Ver

Dazu käme dann noch ein Molafänger und 2 Schläuche, dann wäre ich bei 258€ ohne Versand, was ich aber noch ok fände.

Habt ihr noch andere schicke Dinger parat die mir untergegangen sind?
    Bin für jeden Ratschlag dankbar :)

Grüße

• Rauchen tun sie alle, also kauf einfach die, die dir am meisten zusagt. ;)

Das meinte ich ja mit meinem Satz „150€ reichen für eine shisha mit gutem Durchzug“
    Mir geht es im Endeffekt darum, dass einer vielleicht noch eine shisha kennt, die der ähnelt wie die, die ich verlinkt habe. Der Thread hat eigentlich nur einen reinen optischen Grund für mich

• Schau dir mal die Modelle von Shishabucks an, preislich kommst du mit der mittleren fast hin.
    Ich bereue es ein bisschen mir die Shisha nicht gekauft zu haben.

Shishabucks Cloud|Mini Hookah

Musst aber natürlich selbst wissen, ob du bereit bist so viel Geld auszugeben.

Edited once, last by Flori-2911 ().

• Oder eine limitierte Galaxy Hookah 3.0
    http://www.galaxyhookah.de/shop

Ansonsten die bereits vorgeschlagene Santanico.
    Falls es ne Nummer kleiner sein darf/soll kann ich persönlich die Djangoo von The Hookah empfehlen. Die habe ich jetzt seit ca. 1 Woche daheim und bin sehr überzeugt von der Pfeife. Die Größe ist auch völlig ausreichend, wenn man den Molafänger drauf hat.

Edit:
    Was es auch noch gibt wäre eine Piranha Hookah oder eine Smokelabs Design Shisha, welche aktuell im Angebot ist: home - smokelabs

Edited once, last by ratzemoedl ().