• Hallo Leute,


    überlege mir gerade ob ich mir nicht eine Wookah zulegen werde, nur kommen da 1-2 Fragen bei mir auf und zwar:


    .) falls ich einen zweiten Schlauchanschluss dazu nehme, muss man immer den einen zuhalten oder gibt es da auch passende Ventilkugeln um dies zu verhindern ?
    .) gibt es einen Diffusor dazu oder hat die Wookah grundsätzlich keinen Diffusor ? hab bis jetzt nichts zu dem Thema gefunden



    Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe :)

  • Hi Leandro19,


    1. Nein es gibt keine Ventilkugeln für die Wookah. Zumindest kenne ich keine passenden. Ergo müsste einer immer zu halten. Oder man raucht von vornherein nur mit einem Schlauch. Quasi ganz Oldschool :P
    2. Nein, Wookah selbst bietet in der derzeitigen Version keinen an. Was ich persönlich schade finde. Aber dem kann man vorbeugen. Habe mir irgendeinen Edelstahldiffusor bestellt, noch ne Dünnwanddichtung reingepackt und das Ding hält an dem Tauchrohr. Alternativ kann man auch Silikondiffusor kaufen, oder aber du bist handwerklich begabt und bohrst dir ein paar Löcher ins Tauchrohr. Letzteres hab ich mir bei meiner und dem Preis allerdings nicht getraut und auf einen Aufsteckdiffusor zurückgegriffen :P

    Die einzige Sünde ist Feigheit!

  • Aber dem kann man vorbeugen. Habe mir irgendeinen Edelstahldiffusor bestellt, noch ne Dünnwanddichtung reingepackt und das Ding hält an dem Tauchrohr.:P


    Micha, hast du zufällig noch einen Link zu deinem gekauften Diffusor?
    Danke!


    Gruß
    Carsten

    "Seid fröhlich am Tage und säuisch in der Nacht, so habt ihr es im leben noch am weitesten gebracht"