Forumsaktivität nach sovielen Jahren

  • Hi Leute,


    ich war hier mal vor Ewigkeiten ziemlich aktiv und habe durch Zufall wieder zum Forum gefunden. Wollte nur mal loswerden, dass ich es super finde, dass es immernoch so viele aktive Leute hier gibt.
    Haut rein und zieht durch :D

    "Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd."

  • Mir geht's wie Nelson, bin auch seit vielen Jahren mal wieder hier. Ihr haltet euch gut, Shisha stirbt einfach nicht! :D


    Könnte mir btw jemand sagen, was aus dem BST-Bereich geworden ist?

    Das Rauchen hat ein Ende...





    Ich hoffe mal der schmeckt nicht nach Mist,warum heißt der eigentlich Mist,und was ist an Mist Geruch so gut das ist doch total eklig
    Da kann ich doch gleich ne Kuh in die Bowl schieißen lassen

  • Verrückt, oder? Ich glaube bei dem derzeitigen Hypes wird die Shisha so schnell auch nicht aussterben :D Vorallem in der Jugendkultur ist es doch immer recht interessant das Ding mal auszuprobieren ;)
    Und Welcome Back Leute! :)

    Die einzige Sünde ist Feigheit!

  • Junge, ich habe mich seit Jahren hier mal wieder eingelogt.


    Ich komm gar nicht klar, wie viele Tabaksorten es mittlerweile gibt, vorallem wenn man bedenkt, dass die Community hier früher alles im Ausland bestellt hat, als es noch furztrockenen Tabak gab.
    Wenn ich mir meine alten Threads durchlese, schwelge ich Erinnerungen, als eine Nargilem NP620 noch das Non-Plus-Ultra darstellte, als ich mit meinen Jugendfreunden jeden Tag Shisha gedampft habe und dazu Tee getrunken habe.
    Eine Zeit, als Shisha rauchen noch nicht totaler Mainstream war und es keine Shisha Bars gab.



    Ich warte nur auf den 10. Oktober, dann bin ich 15Jahre und somit mein 1/2 Leben hier in diesem Forum angemeldet.


    Auweia, wie die Zeit vergeht und meiner Lunge geht es bestimmt nicht besser....

  • Das ist richtig.
    Wenn man noch schief angeschaut wurde... wie du rauchst Wasserpfeife ? Damit raucht man doch Drogen ^^
    Mehr als einmal passiert.
    Da hatte es noch etwas mit Einsatz zu tun guten Tabak zu bekommen.
    Geraucht in der guten alten Mya Deluxe... R.I.P

    Was ist weiß und stört beim Essen... Eine Lawine

  • Bin auch überrascht, dass es meinen Account noch gibt

    Es war ein Leben voller Träume voll von Sehnsucht und voll Glück. Wir fuhren immer auf der Überholspur und niemand hielt uns zurück. Wir waren Brüder waren Freunde und so sollte es immer sein. Mein Freund machen wir uns nichts vor diese Zeit ist längst vorbei

  • Kenne ich zu gut.
    Als ich via Zufall erzählt bekommen habe, dass Tabak anfeuchten
    und "alter Tabak" vom Tisch sind und es mittlerweile guten Tabak in Deutschland zu kaufen gibt und das meist
    bestellen von unverzolltem Tabak aus Ländern wie Türkei / US / Dubai nicht mehr wirklich nötig ist, ist dem denn
    wirklich so?


    Habe nur grob nachgelesen, dass da tatsächlich was geändert wurde in der Tabakverordnung, war das (mehr als 2 Jahre später)
    denn der erhoffte und ersehnte Sieg für Shisharaucher oder gibt es doch noch irgendwelche groben Nachteile am Tag für den
    deutschen Markt?
    Da das nirgends in normalen Medien beworben wurde, habe ich tatsächlich erst 1 Jahr später von der ganzen Sache gehört.

  • Hallo an alle mich hat es auch mal wieder hierher verschlagen :D Auch wenn ich shisha mittlerweile total eklig finde. Nvm war ne schöne Zeit :thumbup:

    Und ich schlender durch den Park, Zigarette hinterm Ohr
    Die Sonne küsst den Horizont… es ist Herbst


    Warnung vor dem User Marvin555, der stinkt nach Ethan!


    Erfolgreich gehandelt:oft, immer positiv

  • Dann muss ich hier als alter Sack auch einfach mal wieder ein "Hallo" dalassen...
    Früher war alles besser... außer der Tabak, der war trocken :D
    Unkraut vergeht nicht :thumbup:

    Tangiers - It's a lifestyle

  • Scheint wohl wieder viele von der alten Schule ins Forum zu ziehen... gefällt mir.


    Das ganze Facebook geknorze kann ja nix sein !! :face:


    btw, ja als ich hörte, dass es mit " altem Tabak " rum is, dachte ich auch so... Wtf.. in diesem Leben ? ehrlich ?


    und jetzt wird man förmlich von den neuen Sorten erschlagen.. absoluter Wahnsinn.


    Auch was das Rauchgerät an sich angeht.. verrückt, was es mittlerweile alles gibt.