:Beate Zschäpe: lebenslänglich?

  • heute wurde Beate Zschäpe (NSU) lebesnlänglich verurteilt. Natürlich geht sie in Revision, aber was das bringen wird... I dont know. Aber was sagt ihr? Lebenslänglich oder doch nur 10 Jahre oder gleich Todesstrafe wieder einführen?

  • Meiner Meinung nach kann man nicht viel zu Beate Zschäpe's Rolle in der Gruppe sagen. Ob Sie jetzt nur richtig gut lügen und sich verstellen kann weiß man auch nicht so genau. Aber die Tatsache daß Sie nachträglich von den Morden wusste und sich der Gruppe nicht abgewandt hat ist sehr verdächtig. Was ich aber noch viel Verdächtiger finde ist das Vertuschen und vernichten von Beweißen durch den Staat, vielleicht weil einer von der Gruppe ein V Mann war, wer weißt das schon. Also ich finde die Strafe okay, hauptsache sie kommt nicht mehr raus. Wenn ihr es wirklich leid tuhen würde dann müsste sie sich bald selber im Gefängnis umbringen.


    Mfg :)