Probleme mit Samsung Hw-K450 Soundbar

  • Servus Leute,
    wie in der Überschrift steht habe ich eine Hw-K450 Soundbar von Samsung. Bin sehr zufrieden mit der Soundbar, allerdings habe ich Probleme mit der Ton Umstellung der Soundbar. Das Problem ist das HD Inhalte teilweise relativ leise wieder gegeben werden, dementsprechend muss ich die Lautstärke immer anpassen. Bei einigen HD Inhalten jedoch geht es eigentlich mit der Lautstärke da muss ich vielleicht nur eine oder zwei Stufen hoch gehen. Das ist schon echt nervig, vorallem wenn Werbung kommt dann ist es auf einmal richtig laut. Ich kann ein paar Sachen an der Soundbar einstellen allerdings weiß ich nicht genau was sie bewirken. Da wäre Treble, Bass, Subwoofer Level, und Audio Sync. Des weiteren kann ich verschieden Ton Arten einstellen und Dolby Surround. Hoffe jemand kann mir da weiter helfen.



    Mfg :)

  • Das der Ton in der Werbung lauter wird ist ja normal. Die Leute sollen ja hinhören was die da sagen.


    Denke aber eher dass das Problem jeder hat. Nicht jeder Inhalt läuft auf der gleichen Lautstärke. Schon von der Aufnahme her.
    Deswegen gibt es die Tasten lauter und leise machen :P


    Hab ne 5.1 und da muss ich je nach Sender / Programm auch die Lautstärke anpassen.