Zomo - Strong Mnt

  • Aussehen: schwarz, feiner Schnitt im Zomo-Still, Molasse gut eingezogen


    Geruch: Aitobelli, Knallig-Frische Minze direkt ins Gesicht, Vorsicht ! Die Augen können schon mal anfangen zu tränen :) Abgerundet wird das ganze mit einer leckeren süße Zuckerrohr-Note.


    Setup: HJ Ferris Bowl, Lotus+ und 3 Black Cocos


    Rauch: Satter , dichter Rauch


    Geschmack: Hammer! Dieser Tabak ist nichts für schwache Nerven. Durch und durch Minze , linke Spur vollgas begleitet mit der Süße des Rohrzuckers.


    Fazit/Note: 1+ , Zomo begeistert immer wieder. Dieser Tabak ist der Hammer, allerdings wirklich nichts für schwache Nerven. Im Phunnel empfehle ich den Tabak nach Gefühl anzudrücken um den Minz-Flavor zu drosseln denn der haut einen echt aus den Socken :D Super Tabak auch zum mischen ! Achtung hier reichen 15-20% LOCKER aus als "Beilage" um beliebige Flavor die gewisse (fehlende) Frische zu verleihen. Bei 50/50 wird der andere Tabak klar unterdrückt von der starken Minze. Hammer ! Klare Empfehlung !4