Tom Cococha C26

  • Hey ihr lieben,


    ich bin auf der Suche nach 20 kg Einheiten von Tom Cococha C 26 Kohlen. Wisst ihr, ob es diese Packungsgröße gibt und wenn ja wo? Habe bisher nichts dazu finden können.



    Danke!

    - Quantität ist etwas zählbares, Qualität etwas, auf das man zählen kann-


    :blubber: :blubber: :blubber: :blubber: :blubber: :blubber: :blubber: :blubber: :blubber:
    ''Es ist unheimlich wichtig, sich immer wieder die Frage zu stellen, wer man ist, wer man ist und wer man vorgibt zu sein!'' KE

  • Da diese Kohle von Schmitty zurzeit recht gehyped wird habe ich mir diese auchmal in der 2Kg Box geholt und rege mich nurnoch auf die sind schlecht geschnitten habe probleme drei stücke in meine smokebox zu kriegen (alle andern 26er gehen).

    Und jede dritte kohle bricht in der mitte bin echt enntäuscht.

    was ist euer Erfahrung mittlerweile mit dieser Kohle?

    Hab ich evtl. einfach ne schlechte Charge erwischt?


    Gruss Ace

  • Moin, Moin,


    ich benutze eigentlich haptsächlich Black Cocos oder halt die C26 kommt drauf an welche ich gerade günstiger kriege ;)

    Habe mit beiden eigentlich noch nie wirklich Probleme, beide aschen nicht extrem, geben gut Hitze und mit brechen habe ich bei beiden keine großen Prbleme vllt mal ein paar Stück auf mehrere Pakete.

    Gruß Tobi :)



    Positiv gehandelt mit: Shi"el"Sha


    Negativ gehandelt mit: -