Servus Leute. Ich habe die Amy Gigolo Plus bei xdream-gifthouse bestellt und diese dann am Dienstag erhalten. Dort haben 3 Teile gefehlt (Molassefänger,Bowldichtung,Mundstück) was mir auch nachgeliefert wurde. Heute kamen die Teile an und dann baute ich die Shisha auf bis es passierte.. als ich die Rauchsäule auf die Bowl schraubte entstanden vom Gewinde abwärts 2 parallele Risse, na toll.
Ich rufte natürlich direkt den Shop an, die sagten die könnten mir nicht weiterhelfen und ich sollte mich an Amy wenden. Also gut, direkt bei Amy angerufen, die meinten das ich mich mit dem Shop wo ich die Shisha gekauft habe in Verbindung setzen müsste und sie mir aus Kulanz nur einen 10% Gutschein für eine neue Bowl anbieten könnten. Also dann wieder bei xdream-gifthouse angerufen wo ein anderer Mitarbeiter meinen Anruf entgegen genommen hatte, dieser meinte das er nicht entscheiden könnte was da zu tun sein könnte(war wirklich nett und fühlte wirklich mit mir), ich sollte dann ca 1 1/2 Stunden später anrufen, denn da sollte jemand da sein der es entscheiden könnte. Als ich dann später anrief wurde mir gesagt das der Chef 2 Wochen im Urlaub seie und das es wahrscheinlich so aussehen wird das sie mir nicht weiterhelfen könnten, dennoch sollte ich nochmal in 2 Wochen anrufen.
Hat jemand mit sowas schon mal Erfahrung gehabt? Weiß jemand ob der Shop die Pflicht hat mir die Sachen zurück zu erstatten? Es kann doch nicht sein das die Bowl einfach reißt beim zudrehen der Rauchsäule! Und nach 2 Wochen verfällt doch die Gewährleistung des Händlers.Was würdet ihr tun?
Noch anbei 2 Bilder vom Riss: Imgur: The magic of the Internet
Danke...