Dschinni Wild Berry Fresh schmeckt nach Seife

  • Hey!
    Ich hab mir gestern eine Dose des genannten Tabaks in einem lokalen Shop gekauft. Er hatte grade eine Dose vom selben Tabak auf und ich konnte proberiechen. Mitgenommen und zu Hause auch wieder gerochen. Top.
    Als ich mir dann nen Kopf mitm Brohood Phoenix gemacht hab, hats gut geraucht, nur leider habe ich 0 Süße geschmeckt. Die Beeren waren zwar da, allerdings stand im Vordergrund eine bittere, seifige Note. Auch im Vollkontakt im Dschinni Easy OP lief es gut, leider selbiger Geschmack. An Shisha, Kopf und Kohle liegt es nicht, lief mit anderem Tabak auch gut. Kann man daran was ändern? Woran liegts?


    LG :)

  • Hi
    Also an einer schlechten Charge liegt es diesmal nicht. Dschiiki hat Top produziert, das können die anderen die ihn probiert haben nur bestätigen. Als letztes solltest du natürlich ein Glas Wasser zu jeder Shisha trinken. Hattest du vielleicht nen gammligen Batch Erdnüsse vorher oder dazu?
    Cola mit süssstoff oder der gleichen, zähne kurz vorher geputzt oder schon ganz lang nicht mehr?
    Sorry aber am geschmack kanns nicht liegen der ist und bleibt tip top

  • Hi CptHope,


    Ja, kommt mir irgendwie bekannt vor... seifiger Geschmack bei Dschinni... so könnte man es nennen.
    Also meine Theorie ist, dass der überaromatisiert ist.
    Hat mir in meinem Standard setup (ami) nie so richtig geschmeckt... irgendwie ja... beigeschmack... seifig...
    wie e-liquid mit zuviel Aroma.
    Mit Abstand und Alu, wenig Hitze gings dann, er hat dann schon geschmeckt... Aber so richtig überzeugt bin ich von dem Zeugs nicht.
    em-Gee hat neulich auch was zu bitterem Geschmack und Dschinni gepostet... Dodo einen Veriss im Brevier gepostet...
    also so ganz alleine bist du mit deinem Problem mit Dschinni nicht.

  • Hi
    Also an einer schlechten Charge liegt es diesmal nicht. Dschiiki hat Top produziert, das können die anderen die ihn probiert haben nur bestätigen. Als letztes solltest du natürlich ein Glas Wasser zu jeder Shisha trinken. Hattest du vielleicht nen gammligen Batch Erdnüsse vorher oder dazu?
    Cola mit süssstoff oder der gleichen, zähne kurz vorher geputzt oder schon ganz lang nicht mehr?
    Sorry aber am geschmack kanns nicht liegen der ist und bleibt tip top


    Danke für deine Antwort, reicht aber langsam mit dem Zeug das du redest. Du scheinst einfach irgendwas zu jedem Thema zu sagen, oder? Woher willst du wissen welche Charge ich geraucht hab? Woher willst du wissen welche Charge die anderen geraucht haben? Lass es doch bitte, danke :).



    Aber es kann doch nicht sein, dass der eigentlich süße Tabak absolut keine Süße hat, sondern nur bitter und seifig schmeckt. ;/

    Einmal editiert, zuletzt von CptHope ()

  • Hi CptHope,


    einfach nicht drauf eingehen, ist und bleibt halt ein Troll... in einem anderen Thread waren noch alle aktuell auf dem Markt erhältlichen Tabake seiner Meinung nach schlecht... aber lassen wir das. :pfeif:


    Zum Dschinni Wild Berry Fresh kann ich dir leider nichts sagen. Habe aktuell aber den Da Bomb zuhause und der geht 1A - rauche den aber (wenn ich ihn rauche) auch eher mit Alu und Abstand, wie Anonork bereits meinte!


    LG