Neue Posts im Tabak Brevier anzeigen?

• Hätte da mal ne Frage bezüglich der Sparte "Die neusten Beiträge im Forum".

Wäre es nicht möglich die Breviers dort mit aufzunehmen? Diese werden mir (sofern ich selbst noch nichts im entsprechenden Thread gepostet hab) nicht angezeigt.

Denke die Zahl der Einträge ist nicht so massig das andere Themen untergehen werden.
    Bzw. was denken andere dazu und ist das einfach so umsetzbar?

Danke schonmal im Vorraus ;)

Gruß Seppi

• dazu gab es vor gut zwei Jahren eine Diskussion, daraufhin wurde es so eingestellt, wie es jetzt ist.
    Gesammelte Verbesserungsvorschläge

was da am sinnvollsten ist? dazu werden sich sich stets die Meinungen scheiden.

für mich persönlich ist es immer noch am einfachsten, das Forum im 'gelesenen Zustand' zu halten.
    also vor dem Ausloggen auf der Forumseite unten den Button "alle Foren als gelesen markieren" betätigen.
    dann sieht man beim Wiedereinloggen wo es neue Beiträge gibt.
    dies kannst du natürlich auch nur für einige Unterforen wie das Brevier machen.

• Yes, it's possible to include breviaries in the "Latest Posts in the Forum" section. This could be implemented by adjusting the forum settings to ensure that all posts, including breviaries, are visible in the latest posts feed. This way, users can stay updated on all new content without missing out on any discussions.