Außergewöhnliche Sorten

  • Hallo,


    ich habe einen Sucuk Tabak. Und wenn du es extrem außergewöhnlich möchtest dann kauf dir den Al Waha Farmer.
    Ansonsten weiß ich nicht wie ich außergewöhlichen Tabak interpretieren soll, ist halt sehr individuell.

    - Quantität ist etwas zählbares, Qualität etwas, auf das man zählen kann-


    :blubber: :blubber: :blubber: :blubber: :blubber: :blubber: :blubber: :blubber: :blubber:
    ''Es ist unheimlich wichtig, sich immer wieder die Frage zu stellen, wer man ist, wer man ist und wer man vorgibt zu sein!'' KE

  • Tabäker mit Lychee.
    Ich find Tabäker mit Lychee besonders. Adalya hat welche mit Lychee. Lychee ist gut


    EDIT
    Hab nochmal geguckt welche ich genau meinte, war aber start now - juice de brasil
    Ziemlich besonders

  • Tabäker mit Lychee.
    Ich find Tabäker mit Lychee besonders. Adalya hat welche mit Lychee. Lychee ist gut


    EDIT
    Hab nochmal geguckt welche ich genau meinte, war aber start now - juice de brasil
    Ziemlich besonders



    1. Das Wort Tabäker gibt es nicht.


    2. Zum Thema
    Was ist den für dich besonders? Welche Geschmacksrichtung wäre für dich interessant?
    Ist ja von Person zu Person unterschiedlich, deswegen finde ich es immer schwer Tipps für Geschmacksrichtungen abzugeben.

    Gruß Tobi :)



    Positiv gehandelt mit: Shi"el"Sha


    Negativ gehandelt mit: -

  • al fakher gum mastic flavour. soll irgendwie ein baumharz sein oder so. ich mag ihn absolut nicht :D ansonsten coco lime ist auch immer wieder nett. von chaos gibt es auch einen der heisst "karma" soll honigmelone kokus vanille sein. Cigar vanille von al fakher ist vielleicht auch einen versuch wert

  • - Al Waha Memories (Zitronengrass)
    -

    Verstehen
    ist ein dreischneidiges Schwert:
    der Standpunkt der einen Seite,
    der Standpunkt der anderen Seite
    und die Wahrheit.


    Erfolgreich gehandelt mit: Lockdog, Doc, Vallen, MrCoolProd, l1ns3d, Jerre, Oldsmoker, memento17, Bloodclat
    Negativ: -

  • Misch sie dir doch einfach?


    finde z.b pink lemonade von dschinni mit Chaos the riddle soooooo geil,


    aber 187 hat ja neuen tabak raus gebracht der echt abgeht. California love, richtig geile ananas, green grizzly glaub, birne menthol und wenn du es echt abgespaced magst, mr popper, popcorn vanille kokos ;)